Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Meine Wama (Toplader) hat heut den Geist aufgeben u.ich hab noch Wäsche drin.

Hab zudem noch'n andres Problem mit der Maschine.

Kennt sich jmd bei Wama mit diesem Siebteil aus, u.mag mir helfen? :tropf: Das wäre super lieb!♥️ Gerne per PN

Vielen Dank schonmal!

LG Newstart2

• Also, um Entwarnung zu geben : Ich habe nicht vor irgendwo einzubrechen. Ich will nur meinen Müll entsorgen.

Hier ist es so dass jedes Haus seine eigenen Container hat, und diese haben ein Schloss. Entweder in Form einer Tür, oder direkt am Container.

Weil meine Vermieter allerdings total lausig sind, ist es im Fall von mir und meinen Nachbarn so, dass wir keine Schlüssel haben, dafür eben eingezäunten Container mit einer Tür, die nie abgeschlossen ist.

Irgendwann wurde die Türklinke so locker dass man sie plötzlich in der Hand hatte. Hat sich keiner drum gekümmert.

Also kam es wie es kommen musste : Beide Türklinken sind weg :D

Nun hab ich also drei Möglichkeiten :

Ich bekomme irgendwie diese blöde Tür auf.

Ich bekomme meine Vermieter irgendwie dazu dass jemand Türklinken dran schraubt.

Oder, ich habe die Wahl, ob ich den Müll über den Zaun werfe ( darüber freuen sich dann Fuchs, Marder, Waschbären und Ratten), oder den Müll in meiner Wohnung horte.

Bisher hab ich noch keinen gefunden dem ich in den Arsch treten kann der sich zuständig fühlt.

Ochsenziemer und Büroklammer hab ich nicht. Aber ich kanns mal mit der Schere versuchen ^^

• Wer hatte sich denn hier mal in der Abstellkammer selbst eingesperrt? Ich erinner mich an ein Bügelbrett, das vor die Klinke gefallen war. :denker:

mein Namensgedächtnis :ka: unfassbar niedlicher Opihund, kleine Tochter ...hat im IZ gearbeitet ... schwarz der Hund

• Irgendwann wurde die Türklinke so locker dass man sie plötzlich in der Hand hatte. Hat sich keiner drum gekümmert.

Sieht das Loch in der Tür wo die Klinke reingehört aus als gehöre ein Vierkantstift rein, also viereckig? Dann wär es nämlich recht einfach, die Klinken gibt's für nen Fünfer im Baumarkt. Dann hast du eine Privatklinke. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!