Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kann man Eipicker, also so Dinger um ein Ei anzustechen bevor es gekocht wird, ganz normal im Handel kaufen? Weiß das einer?
HAt jemand einen Tipp?
Ich nutze unsere Maiskolben Halter zum anstechen.
Aber sicher gibt's die Teile auch beim großen a*** zu kaufen.
Da will ich nicht bestellen. Ja mit so einem Halter mach ich das aktuell.
Ich hab gefunden, dass es bei "unserem" Galeria so etwas gibt. Da radel ich Freitag mal vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist on top. Hm, ich kann die Schwägerin mal fragen, ob sie ihres noch braucht.

Wenns weit zu fahren ist, würde ich es auch nicht machen. In unmittelbarer Nähe wohl schon, ich bin aber auch gerade in einer Gemüse-anbauen-Sauerteige-pflegen-Reparieren-statt-wegwerfen-Phase meines Lebens und fänd eigenes Gemüse anbauen und nix kaufen müssen plus Hunde flitzen lassen einfach meeeeeega!
Voll. In der Phase bin ich auch. Aber wenn man dafür Sprit verfährt, sieht's halt wieder anders aus. Und 250 Euro im Monat, plus Sprit, plus Zeit und Aufwand - uuuuh. Mh. Also mein Gemüse hier im Garten will ja mindestens ein Mal pro Woche ausgiebig betüddelt werden. Und je nach Wetter kommt da trotzdem nicht viel bei rum. Und dann muss man trotzdem kaufen. Und das nervt einen dann richtig dolle.
Deshalb - naja, eigentlich passt eh zu viel nicht. Ist mir zu klein, gefühlt zu teuer, gefühlt zu vermüllt, zu weit weg ... ich will eigentlich gern doppelte Größe, näher dran, für die Hälfte (zu zahlen in Erstgeborenen).
Vor allem kommen bei den Spritpreisen ja schnell nochmal 250€ drauf.

Würde dann lieber weitersuchen denke ich.
-
Momo und Lotte aber beeil dich mit dem Grundstück, vermutlich ist der Erstgeborene von Kara's Family schon auf dem Postweg

-
Momo und Lotte aber beeil dich mit dem Grundstück, vermutlich ist der Erstgeborene von Kara's Family schon auf dem Postweg

Ach, wenn die mit Hermes verschickt dauerts mal noch locker ne Woche.

-

Mir wird gerade klar, dass mein Ex auch Erstgeborener ist. Der ist schon deutlich über 40. Kann man den auch noch abgeben?
(In dem Angebot steht ja auch, dass die Einnahmen komplett für "karikative" Zwecke verwendet werden. Da würde der Exfreund sich bestimmt anbieten. Der Karikativ ist ja dem Attraktiv sein Tod.)
-
-
Mir wird gerade klar, dass mein Ex auch Erstgeborener ist. Der ist schon deutlich über 40. Kann man den auch noch abgeben?
Jetzt wird der Deal auch für Kinderhasser interessant

-

(In dem Angebot steht ja auch, dass die Einnahmen komplett für "karikative" Zwecke verwendet werden. Da würde der Exfreund sich bestimmt anbieten. Der Karikativ ist ja dem Attraktiv sein Tod.)
Erstgeborener bleibt Erstgeborener…es sei denn es steht im Kleingedruckten was von Verfallsdatum…
Ich finde, der Plan klingt dufte…
-
Jetzt wird der Deal auch für Kinderhasser interessant

Oder für Ehefrauen….fällt mir gerade ein, mein Mann ist auch der Älteste…

-
Oder für Ehefrauen….fällt mir gerade ein, mein Mann ist auch der Älteste
Wenn jetzt der Markt mit Alt-Erstgeborenen geflutet wird, geht das aber auf die Preisentwicklung...

-
meine Schwester hat für Ihren Wald auch extra div. Scheine gemacht z.b Motorsäge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!