Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• BettiFromDaBlock Hier ist es das gleiche... :(

Jumi hat sich gestern, das erste Mal seit wir Apoquel geben, wundgeleckt :( : Es scheint also draußen durch das wärmere, trockene Wetter irgendetwas unterwegs zu sein worauf sie krass reagiert.

Oh wow, das klingt heftig!

Ich habe auch das Gefühl, es hat etwas mit dem sonnigen Wetter zutun.

Winnie82 Ich werde auf jeden Fall anfangen und nach der Runde die Pfoten waschen.

Streusalz sollte nicht sein, hier werden die Wege eher mit Glasscherben rutschfest gemacht.

• Ich hatte jetzt sieben Stunden Handwerker im Haus, wie lange würdet ihr Lüften, bis ihr die Räume wieder ohne Maske betretet ?

Während der Arbeit haben sie keine Maske getragen, was für mich aber ok war, ich war oben und wenn sie etwas gebraucht haben, haben sie gerufen und hatten dann brav die Masken auf, wenn ich gekommen bin.

• Ich hatte jetzt sieben Stunden Handwerker im Haus, wie lange würdet ihr Lüften, bis ihr die Räume wieder ohne Maske betretet ?

Während der Arbeit haben sie keine Maske getragen, was für mich aber ok war, ich war oben und wenn sie etwas gebraucht haben, haben sie gerufen und hatten dann brav die Masken auf, wenn ich gekommen bin.

Wenn es jetzt um Corona geht: Irgendwas zwischen 10 Minuten und einer halben Stunde.

Wenn es um Schimmel oder anderes Ekelzeugs geht, würde ich persönlich die Tür offen lassen bis es dunkel ist :pfeif:

• wie lange würdet ihr Lüften

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf tatsächliche VIrenlast, Luftumwälzung, Innen-/Außentemperatur... an. Wenn du richtig Durchzug machen kannst - 10-15 Minuten. Wenn nicht entsprechend länger, ggf. mit Ventilator nachhelfen.

• Dann kann ich ja jetzt nach 45 Minuten Durchzug beruhigt nach unten gehen und nachschauen, ob uns inzwischen irgendwelche Einbrecher einen Besuch abgestattet haben, nachdem die Haustüre so einladend offen steht. :lol:

• Viell weiss ja jemand was.

Ich würd eine Nahrungsmittelergänzung den Hunden füttern.

Spricht da bei den Inhaltsstoffen etwas dagegen?

Diese sind:

Inhaltsstoffe:

Leinsamen aufgeschlossen, Calciumcarbonat,

Schwarzkümmelkuchen, Neem, Zimt, Löwenzahn,

Papaya-Pulver, Mutterkrautpulver, Knoblauch

(Alium sativum), Thymian, Vermutkraut,

Mistelkraut, Algenpulver, Katzenkralle

(Uncaria tomentosa), Nachtkerzenölpulver,

Buchweizenkeimpulver (angereichert mit

natürlichen B-Vitaminen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!