Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hat eine*r von euch das Ruffwear Palisades Pack in L und könnte mir ein paar Dinge ausmessen?

Oder gibt es heiße Tipps für Hunderucksäcke mit abnehmbaren Satteltaschen, die vielleicht nicht ganz so viel kosten wie das oben genannte?

Hurtta Trail Pack passt leider nicht, das Brustpolster ist zu breit und würde an den Vorderbeinen scheuern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gelöscht
-
Das kommt drauf an, ob Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag Urlaub genommen werden muss.
Ich hab es so gelernt:
Wenn Montag bis Freitag und 5 Tage Woche 30 Urlaubstage haben sind es bei 4 Tagen 24 Tage. Und das ganze durch 12 macht den Anspruch pro Monat, also 2 Tage. Das auf 3 Monate heißt dann 6 Tage Anspruch.
Zählt es für Montag bis Samstag und 5 Tage arbeiten sind es dann entsprechend 20 Tage Urlaub, 1,66 pro Monat und rund 5 Tage für 3 Monate.
-
Hat eine*r von euch das Ruffwear Palisades Pack in L und könnte mir ein paar Dinge ausmessen?

Oder gibt es heiße Tipps für Hunderucksäcke mit abnehmbaren Satteltaschen, die vielleicht nicht ganz so viel kosten wie das oben genannte?

Ich hätte das palisades in M, wenn dir das was bringt. Hat Jino nicht eine ähnliche Größe wie Coco? Die trägt M.
Das ruffwear flagline allerdings in L, falls dir diese Angaben was bringen

-
Ich hätte das palisades in M, wenn dir das was bringt. Hat Jino nicht eine ähnliche Größe wie Coco? Die trägt M.
Das ruffwear flagline allerdings in L, falls dir diese Angaben was bringen

Jino hat das Approach Pack in M, ist hart an der Grenze finde ich, also er ist vom Brustumfang genau an der Grenze zwischen M und L, mit Pullover drunter sind noch genau 2cm Brustgurtspielraum übrig, es sitzt ziemlich knapp hinter den Ellbogen... deshalb wüsste ich gern ob Größe L so viel größer ist, dass es dann zu groß ist und vor allem interessiert mich die Länge - ich find nämlich das Approach Pack hört an ner total blöden Position am Rücken auf.. wenn das von der Länge her in L besser wäre, Gurtband kürzen ist ja das kleinste Problem, falls die Gurte viel zu weit sein sollten. :)
Ist das Flagline ähnlich lang wie das zum Palisades gehörende Geschirr? Bzw wie ist denn die Differenz in der Länge zwischen den beiden? :)
-
-
Hmm...das ist das Flagline in L. Das geht schon ziemlich weit hinter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das ist das Webmaster vom palisades Pack in Größe M
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Problem beim Webmaster ist, dass das Geschirr ziemlich massiv ist. Größe L ist dann noch breiter und liegt noch mehr auf den Schultern auf.
Ich hatte mal den Brush guard, welcher unten an die Brust gehört in Größe L bestellt. Der hat bei Coco gar nicht zwischen die Vorderbeine gepasst. Größe M ist beim Webmaster eigentlich zu kurz, aber L wäre viel zu breit und massiv gewesen für meinen 25 kg Hund

-
Danke für die Bilder! Das hilft schonmal, die Länge wie das Flagline sieht gut aus. Wobei das Webmaster glaube ich auch ein Stückchen weiter hinten endet als bei Jino.. aber wenn dann unwesentlich... und mit der Massivität hast Du leider recht, das ist definitiv auch ein zu berücksichtigender Punkt..

-
Gibt es schon irgendwelche Tierchen, die zu Pfotenbelecken führen können?
Soetwas wie Gradmilben?
Betti leckt sich seit wenigen Tagen nach dem Gassi auffällig (nicht exzessiv) die beide Vorderpfoten.

-
Soetwas wie Gradmilben?
Betti leckt sich seit wenigen Tagen nach dem Gassi auffällig (nicht exzessiv) die beide Vorderpfoten.

Takeo hätte auch Milben, die dazu geführt hätten.
Eine Allergie kann auch die Ursache sein.
-
Soetwas wie Gradmilben?

Takeo hätte auch Milben, die dazu geführt hätten.
Eine Allergie kann auch die Ursache sein.
Äußerlich ist nichts zu erkennen. Gab es da bei euch Kahle Stellen oder sowas?
Ich habe vor 8 Wochen das Futter umgestellt, könnte eine FutterAllergie solange dauern bis sie sich zeigt? (Output ist perfekt, unser Analdrüsenproblem auch Geschichte, sonst keinerlei Juckreiz)
Hm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!