Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin einfach zu euphorisch
Das wär ich auch, wenn ich aus Brandenburg wieder nach Bayern ziehen würde
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin einfach zu euphorisch
.Jahaaa, vor allem in den Bayrischen Wald ... ich hab gerade schon festgestellt, dass ich dann eventuell in gute Winterreifen und Schneeketten investieren sollte. Hier im Brandenburger Flachland komm ich mit den ollen Allwetter-Schlappen ja gut zurecht, aber ...

-
.Jahaaa, vor allem in den Bayrischen Wald ... ich hab gerade schon festgestellt, dass ich dann eventuell in gute Winterreifen und Schneeketten investieren sollte. Hier im Brandenburger Flachland komm ich mit den ollen Allwetter-Schlappen ja gut zurecht, aber ...

Oh ja!!! Da kann man sogar noch Wintersport machen ... ichwillauchmimimi.
-
Karpatenköter - ich würde auf jeden Fall auch gemütlich umziehen wollen und mir Einleb- und Einrichtungs- und Erkundungszeit gönnen.
Bist du nicht ursprünglich Übersetzer?
Vielleicht kannst du ja so ein paar Mark zur Überbrückung reinholen.
(ich finde Brandenburg übrigens super und verstehe nicht, was man in Bayern will aber das macht ja nix
)Frage: Gibt es einen Thread zum Thema "Hunden draußen Ruhe beibringen"? Also im Sinne von "Picknick mit Hibbelhund"? Finde nix.
-
ich würde auf jeden Fall auch gemütlich umziehen wollen und mir Einleb- und Einrichtungs- und Erkundungszeit gönnen.
(ich finde Brandenburg übrigens super und verstehe nicht, was man in Bayern will aber das macht ja nix
)Ursprünglich, ja. So ganz ohne "Namen" wird es aber schwierig, da irgendwie an Aufträge ranzukommen, höchstens über ebay Kleinanzeigen wär das ne Option.

Brandenburg ist landschaftlich super! Auch die Leute erleb ich als freundlich und angenehm. Aaaaber speziell in meiner Region explodieren die Mieten, seit Tesla in Grünheide ist. Man zahlt hier inzwischen fast genauso viel wie in manchen Berliner Bezirken, dabei ist Berlin gut 45 km entfernt

Und durch die steigenden Strompreise kann ich das Haus hier bald nicht mehr bezahlen, hier wird ja leider mit Strom geheizt. Davon ab verdient man hier weniger Geld als in Bayern

-
-
Ich bin auf der Suche nach einer guten Info-Homepage. Ne Freundin möchte mit mir und unseren Hunden im Mai an die Nordsee. Ich will eigentlich kein Geld für ne Woche Urlaub ausgeben, bei dem wir uns mit tausend anderen Touris um einen Fleck am Strand prügel, die Hunde nur an der Leine sind und wir viel Geld ausgeben. Nebensaison will sie nicht. Ich bräuchte fundierte Infos zu Hundestränden, Leinenzwang und dergleichen an der Nordsee. Entweder um mich vom Urlaub zu überzeugen oder sie vom nicht-Urlaub...
(Eigentlich würd ich mega gerne mit ihr Urlaub machen 😕 bisher war ich mit Hund aber nur in der Nebensaison am Meer und das war herrlich, aber nicht mal da wirklich leer)
Geht es denn um die deutsche Nordsee?
Wir waren 2017 in den Sommerferien in Holland und das war echt super entspannt am Strand.
Eigentlich ist dort Leinenpflicht, aber hatten den Strand oft ganz für uns allein und dementsprechend haben die Hunde dann auch ohne Leine laufen lassen.
-
ich würde auf jeden Fall auch gemütlich umziehen wollen und mir Einleb- und Einrichtungs- und Erkundungszeit gönnen.
)Ursprünglich, ja. So ganz ohne "Namen" wird es aber schwierig, da irgendwie an Aufträge ranzukommen, höchstens über ebay Kleinanzeigen wär das ne Option.
Ich würde mich beim Landkreis/der Stadt dazu bewerben. Behörden (Gesundheitsamt/Sozialamt/Jugendamt) brauchen ständig Übersetzer
-
Karpatenköter Übersetzer? Welche Sprachen? Ich hätte da evtl. einen Auftrag zu vergeben. Zwar von der Wortanzahl niedrig aber perfekt zum nebenbei mitnehmen.
-
Karpatenköter Übersetzer? Welche Sprachen? Ich hätte da evtl. einen Auftrag zu vergeben. Zwar von der Wortanzahl niedrig aber perfekt zum nebenbei mitnehmen.
Deutsch/Englisch. Mit mehr kann ich nicht dienen

-
Oh schade, da sind wir schon gut aufgestellt. Suche jemanden für FR/IT/SE/PL/NL.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!