Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie ist das dann eigentlich, wenn man von einer blockierten Person zitiert wird?

Benachrichtigen bekommt man ja schon, oder?

Man muss dann bloß den Text aufklappen, oder?

Meinst du private Nachrichten?

oder Reaktionen ?

• Was ihr (z.B. Sunti) alles wisst :upside_down_face:

Ich hab noch nie eine User blockiert. Ich lese ggf. den Beitrag einfach nicht :thinking_face:

So geht es mir auch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe , tu' ich das, ohne feige zu sein und ihn einfach zu blockieren.

Manchmal ist es ja total lustig zu lesen, was User, die man nicht leiden kann, verzapfen ....

Carmen , nicht, dass Du mich jetzt blockierst ;) sieh Dich vor, ich habe Deine Telefonnummer

• Was ihr (z.B. Sunti) alles wisst :upside_down_face:

Ich hab noch nie eine User blockiert. Ich lese ggf. den Beitrag einfach nicht :thinking_face:

So geht es mir auch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe , tu' ich das, ohne feige zu sein und ihn einfach zu blockieren.

Manchmal ist es ja total lustig zu lesen, was User, die man nicht leiden kann, verzapfen ....

Carmen , nicht, dass Du mich jetzt blockierst ;) sieh Dich vor, ich habe Deine Telefonnummer

Ich habe das mal probiert, um zu sehen, wie das aussieht, wenn man jemanden blockiert….bin aber eigentlich viel zu neugierig und finde es auch eher lustig manche Sachen zu lesen und ansonsten übe ich halt, mich auf die Finger zu setzen….. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!