Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich suche eine App für Notizen, Mind Maps, Projekte, usw. Hat da jemand einen Tipp? I

Todoist, Trello oder Wunderlist fallen mir da ein, wobei ich letzteres zumindest im iOS-Store nicht mehr finde. Von Microsoft gibts da wohl (inzwischen?) auch ne App fürs Handy. Focus to do hatte ich mal, letztlich aber nur den Pomodoro-Timer genutzt weil es mir zu umständlich war.

• @Zwerg14

Es gibts nen Flockenfaden: hier

Haben für 27kg Labbi auch 125cm, schon ziemlich groß wenn sie sich einrollt aber strecken geht eben auch.

Ich hab nur die 90er Variante für 26 kg Labrador. Die 125e hätte ich nirgends unterbekommen, die 90er ist schon riesig. Zum Ausstrecken gibts hier auch andere Plätze (meist auf dem Teppich im Flur oder quer auf meinem Bett), von daher passt das.

• snik_mara Warst du das mit der Schilddrüsenfrage? Falls ja:

Man braucht alle acht Werte, drei (vermutlich T4, T3 und TSH?) reichen nicht, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Die acht Werte würde ich von einem TA, der sich wirklich mit der SD auskennt, interpretieren lassen. (Ein TA, der sagt, da reichen die drei Werte, hat sich dafür schon disqualifiziert.)

• Kennt ihr eine Hundeschule wo auch Gehörlose Menschen hingehen können?

Sprich Trainer und Trainerinnen Gebärdensprache können?

In einer meiner Gruppen wurde danach gefragt. Diese Gruppe ist auch deutschlandweit.

• Hier vielleicht?

LilaLaune
    9. April 2016 um 18:04

Alles andere waren eher spezifisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!