Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich suche eine App für Notizen, Mind Maps, Projekte, usw. Hat da jemand einen Tipp? I
Todoist, Trello oder Wunderlist fallen mir da ein, wobei ich letzteres zumindest im iOS-Store nicht mehr finde. Von Microsoft gibts da wohl (inzwischen?) auch ne App fürs Handy. Focus to do hatte ich mal, letztlich aber nur den Pomodoro-Timer genutzt weil es mir zu umständlich war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zwerg14
Es gibts nen Flockenfaden: hier
Haben für 27kg Labbi auch 125cm, schon ziemlich groß wenn sie sich einrollt aber strecken geht eben auch.
-
@Zwerg14
Es gibts nen Flockenfaden: hier
Haben für 27kg Labbi auch 125cm, schon ziemlich groß wenn sie sich einrollt aber strecken geht eben auch.
Ich hab nur die 90er Variante für 26 kg Labrador. Die 125e hätte ich nirgends unterbekommen, die 90er ist schon riesig. Zum Ausstrecken gibts hier auch andere Plätze (meist auf dem Teppich im Flur oder quer auf meinem Bett), von daher passt das.
-
snik_mara Warst du das mit der Schilddrüsenfrage? Falls ja:
Man braucht alle acht Werte, drei (vermutlich T4, T3 und TSH?) reichen nicht, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Die acht Werte würde ich von einem TA, der sich wirklich mit der SD auskennt, interpretieren lassen. (Ein TA, der sagt, da reichen die drei Werte, hat sich dafür schon disqualifiziert.)
-
Kennt ihr eine Hundeschule wo auch Gehörlose Menschen hingehen können?
Sprich Trainer und Trainerinnen Gebärdensprache können?
In einer meiner Gruppen wurde danach gefragt. Diese Gruppe ist auch deutschlandweit.
-
-
-
Hallo,
gab es hier im Forum eine Ecke in der man sich über hündische Blutwerte austauschen (in meinem Fall verrückt machen) kann?
-
Hier vielleicht?
BeitragHilfe/Rat bei Blutwerte-Auswertung
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Eure (gerne fachliche) Hilfe. Ich habe einen 3,5 Jahre alten Mischlingsrüden (Labrador/Retriever u.a).
Er kommt ursprünglich aus Rumänien aus einer Tötungsstation. Er ist kastriert.
Ich weiss daher nicht wirklich viel über sein Vorleben, außer das es nicht toll gewesen sein muss.
Er ist ein suuuuper lieber toller Hund.
Nun waren wir beim TA zum Check.
Die Blutwerte sagen mir nur nicht viel. Der TA meinte bloss, er solle eine Getreidearme Nahrung erhalten und fertig.
Ich…LilaLaune9. April 2016 um 18:04 Alles andere waren eher spezifisch
-
Oh man, und ich habe gerade eben einen eigenen Thread zu dem Thema gemacht
-
Oh man, und ich habe gerade eben einen eigenen Thread zu dem Thema gemacht
Ich hänge mich bestimmt später dran
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!