Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Als Grundstückseigentümer, wenn es denn deutlich als Privatgrundstück zu erkennen war, kann er dich wegen unbefugtem Beteten anzeigen (zumindest in RL). Aber da kommt normalerweise nicht viel.
Naja, das war einfach eine offene Wiese. Ich weiss nicht wie "deutlich" man das kennzeichnen muss. Da war weit und breit nichts von einem Schild o.ä
Deine Daten hättest du ihm nicht geben müssen, ich hätte ihm vorgeschlagen, dass du mit ihm zusammen auf die Polizei wartest, wenn er dich anzeigen will
Er hat nur meinen Vor- und Nachname sowie einfach die nächste Stadt, den Rest habe ich nicht genannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Grundstückseigentümer, wenn es denn deutlich als Privatgrundstück zu erkennen war, kann er dich wegen unbefugtem Beteten anzeigen (zumindest in RL). Aber da kommt normalerweise nicht viel.
Naja, das war einfach eine offene Wiese. Ich weiss nicht wie "deutlich" man das kennzeichnen muss. Da war weit und breit nichts von einem Schild o.ä
Deine Daten hättest du ihm nicht geben müssen, ich hätte ihm vorgeschlagen, dass du mit ihm zusammen auf die Polizei wartest, wenn er dich anzeigen will
Er hat nur meinen Vor- und Nachname sowie einfach die nächste Stadt, den Rest habe ich nicht genannt.
Du hast gegenüber Privatpersonen keine Auskunftspflicht. Ich hätte ebenfalls mit Filmen reagiert. Die Stelle mit den Hinterlassenschaften und den Bauern.
-
(und ich Kauf nie wieder einen Schuh der schon im Laden an der Färse drückt - auauaua)
In welchen Läden kaufst du denn deine Schuhe und warum drücken die Schuhe an jungen Kühen rum???
-
Frage an die Vermieter hier:
Wenn jemand nach sieben Jahren auszieht, und die Küche dann neun Jahre alt ist, erwartet ihr dass Backbleche und Backofen wie neu aussehen? Meine beiden Backbleche wollen nämlich nicht mehr wie neu aussehen.
-
Wenn jemand nach sieben Jahren auszieht, und die Küche dann neun Jahre alt ist, erwartet ihr dass Backbleche und Backofen wie neu aussehen? Meine beiden Backbleche wollen nämlich nicht mehr wie neu aussehen.
Nein, wenn unsere Mieter nach sieben Jahren ausziehen würde , würde ich als Vermieter die Bleche für den Backofen ersetzen… wie andere das handhaben weiß ich natürlich nicht…
Genauso wie ich Kloschüsseln ersetzen würde
bin da einfach selbst ein Pingel
-
-
Nein, dem Alter entsprechend. Also deutlich benutzt, aber sauber.
Kommt neu, aber macht einen besseren Gesamteindruck.
-
Sauber sollten sie jetzt sein, nachdem ich die zweite Runde Backofenreiniger hinter mir habe.
Aber gut. Schauen wir mal was da kommt. Sonst sollen die mir die 25 Eur meinetwegen von der Kaution abziehen.
-
Spülmaschinentab schon probiert?
-
Jap. Und Natron, und Kukident, und was das Internet noch so hergibt.
-
Jap. Und Natron, und Kukident, und was das Internet noch so hergibt.
Backofenspray war schon nicht verkehrt. Aber da muss Frischhaltefolie drum herum und dann über Nacht einwirken. Dann sollten eigentlich auch grobe Verschmutzungen leicht wegzuwischen sein.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!