Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Tipps für recht kleine, möglichst kalorienarme Leckerchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für dich oder für deinen Hund?
-
Am besten für uns beide
Aber in erster Linie für den Hund. Wir wollen nämlich mal mit dem Klickern anfangen und Luna neigt leider aufgrund ihrer Kastration dazu, schnell zuzunehmen.
-
rohe Karottenstückchen funktionieren hier ganz gut. Also falls ein Gemüse Luna schmeckt. Oder ich backe selbst.
Alternativ gibt es auch mal gefriergetrocknetes Huhn, das hat zumindest weniger Fett als andere Leckerchen.
-
Am besten für uns beide
Aber in erster Linie für den Hund. Wir wollen nämlich mal mit dem Klickern anfangen und Luna neigt leider aufgrund ihrer Kastration dazu, schnell zuzunehmen.
Für den Hund :Ich nehme gerne getrocknete Lammpansensticks und schnibbele die mit der Schere in extrem kleine Stückchen.
Für den Menschen:
Russisch Brot und Wackelpudding
-
-
klettert bzw bouldert jmd von euch?
Kann ich erstmal einen Nylonleckerliebeutel für den chalk benutzen, oder muss es tatsächlich ein / der spezielle( r ) Beutel sein?
Dankeschön schonmal! LG Newstart2
-
Ja
Kann ich erstmal einen Nylonleckerliebeutel für den chalk benutzen, oder muss es tatsächlich ein / der spezielle( r ) Beutel sein?
Ja, wenn du ihn nie wieder für Leckerchen verwenden willst. Das Zeug bekommst du nie wieder raus
.
Hast du keine Freunde (Kletterpartner) wo du am Anfang mit verwenden kannst? Die Kosten doch fast nix, gibt's günstig beim Decathlon.
Brauchst du es für Fels oder Halle? -
Dankeschön schonmal! LG Newstart2
Chalk bags sind von innen mit Fleece verkleidet, dadurch stauben sie weniger rum. Theoretisch ginge ein normaler Leckerlibeutel auch, wäre aber vermutlich mehr Sauerei.
Falls du einen kaufen möchtest, die sind nicht allzu teuer und man kriegt bestimmt auch günstige bei Decathlon. Ich habe meinen bei der letzten Bestellung beim Kletterbedarf mitbestellt und ich meine, meiner hätte etwa 13€ gekostet (plus die Kreide)
-
Habt vielen Dank ihr beiden, es wäre für die Halle - Hab leider niemand zum teilen.
Hm ok, dann schau ich Mal meine Leckerliebeutel durch (müsste mehrere haben).Ich kam drauf, weil bei der Onlinesuche einer genau wie der von Trixie aussah
Ansonsten schau ich bei Decathlon, danke!
Ab wann lohnen sich eigene Schuhe? Ist Decathlon da auch empfehlenswert?
Wie sieht es mit gebrauchten aus?
Vielen Dank schonmal!
LG Newstart2
-
Habt vielen Dank ihr beiden, es wäre für die Halle - Hab leider niemand zum teilen.
Hm ok, dann schau ich Mal meine Leckerliebeutel durch (müsste mehrere haben).Ich kam drauf, weil bei der Onlinesuche einer genau wie der von Trixie aussah
Ansonsten schau ich bei Decathlon, danke!
Ab wann lohnen sich eigene Schuhe? Ist Decathlon da auch empfehlenswert?
Wie sieht es mit gebrauchten aus?
Vielen Dank schonmal!
LG Newstart2
Eigentlich kann man das Equipment in jeder Halle leihen…
Zumindest in denen hier bei uns bekommt man gescheite Schuhe und Chalk Bags ausgeliehen.
Schuhe kaufen macht schon Sinn, wenn man das regelmäßig machen möchte
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!