Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nur, dass Jürgen Milski so spricht.
Jupp, der kommt aus Köln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nur, dass Jürgen Milski so spricht.
Dann meinst du die Kölner….ganz andere Richtung
Jedenfalls verwirrt mich das immer. Stellt der jetzt eine Frage oder nicht. 🤣
-
Ich vermute das weiß er selbst nicht immer
-
Haben eure Hunde manchmal Phasen, in denen sie total ungern mit jemandem rausgehen, mit dem sie sonst immer ganz normal spazieren gegangen sind, ohne, dass ihr euch das erklären könnt?
Murphy nicht, er will manchmal nur jeden dabei haben.
Die Terrine war so. 100x konnte mein Vater mit ihr laufen.
Dann kam Tag X und sie so "Aber nie nicht geh i mit dir wo hin!"
Vater stand dann mit Hund an der Leine in der Einfahrt. Terrine schaut ihn an "Gwiss ned!" und startet einen Sitzstreik.
Vater und Terrine kommen zurück. Terrine tippelt zu mir oder meiner Mutter "Na, pack mers oder?"
*wedl wedl*
Vater "Nie wieder, nie wieder geh ich mit diesem Verräterhund!"
Beim nächsten mal ist sie dann wieder anstandslos mit ihm mit
Für meine Mutter und mich war das immer super amüsant
geht sie heute mit oder nicht? Und wenn nicht, wie weit kommt er bis zum Sitzstreik?
-
@Frufo Hey, sach nix gegen schwaddemagn….sonst kriegst mit de ahle woscht als uff die nuss gehaun
Ahle Wurscht , wo kimmest duun her?
-
-
Was verbirgt sich hinter der Benutzergruppe „Spielecke“?
-
@Frufo Hey, sach nix gegen schwaddemagn….sonst kriegst mit de ahle woscht als uff die nuss gehaun
Ahle Wurscht , wo kimmest duun her?
Woschd!!!
-
Mikesch hat am Penisschacht auf beiden Seiten Knubbel, fühlt sich an wie zusätzliche Hoden. Ist ziemlich symmetrisch. Mangels Rüden Erfahrung: Gehört das so?
Sind mir gerade zum ersten Mal aufgefallen.
Können das die Schwellkörpwr sein?
-
Der Name kommt nicht von Villa und Velden am Wörthrrsee ist auch nicht Welden. Wenn man schon 20 Jahre da lebt, sollte man das wissen.
*puuuh! dann bin ich fein raus - ich war niemals auch nur in der Nähe von Villach
Aber "v" in Ortsnamen ist schon besonders fies; es gibt einfach keine Regel, wie man das ausspricht und so hat man - als Ortsunkundiger - eine 50% Chance, das richtig auszusprechen oder komplett daneben zu liegen...
-
Der Name kommt nicht von Villa und Velden am Wörthrrsee ist auch nicht Welden. Wenn man schon 20 Jahre da lebt, sollte man das wissen.
*puuuh! dann bin ich fein raus - ich war niemals auch nur in der Nähe von Villach
Aber "v" in Ortsnamen ist schon besonders fies; es gibt einfach keine Regel, wie man das ausspricht und so hat man - als Ortsunkundiger - eine 50% Chance, das richtig auszusprechen oder komplett daneben zu liegen...
Wie gesagt, bei Ortsunkundigen stört mich das überhaupt nicht. Nach 20 Jahren sollte man das aber wissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!