Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Dabei hat bügeln, genauso wie Schuhe putzen und Abwasch, so was meditatives?

Oh, Schuhe putzen steht auf der Lister der "Boa, wie ich es hasse!"-Dinge sogar noch vor Wäsche machen :D Vor allem im Winter kommt es mir so unfassbar sinnfrei vor, denn die Schuhe sind nach einem Gang nach draußen sowieso wieder voller Schneematsch. Mache ich deshalb einfach nicht :D und bügeln... die Kleidung trägt sich ja eh glatt, deshalb lasse ich das auch gleich bleiben. Maximal Blusen oder sehr knittrige T-Shirts werden vor wichtigen Terminen gebügelt.

So verschieden kann man sein. Ich putze viel lieber Schuhe, als ich mich um Wäsche kümmere.

• Weiss jemand was diese kleinen Äste am Feld für weisse Farbe oben haben?

Alana ist leider daran vorbeigestriffen.. der Geruch ist komisch aber ich weiss wirklich nicht was das sein könnte.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Weiss jemand was diese kleinen Äste am Feld für weisse Farbe oben haben?

Alana ist leider daran vorbeigestriffen.. der Geruch ist komisch aber ich weiss wirklich nicht was das sein könnte.

So viel ich weiß, wird das gegen Wildbiss gemacht.

Also damit das Wild den Setzling nicht anknabbert.

• Bekommt hier jemand ebenfalls ständig Werbung von "HelloBello" an die eigene E-Mail-Adresse?

Ich hab jetzt schon mehrfach den Link in der E-Mail zwecks Abbestellen des blöden Newsletters geklickt und bekomme trotzdem ständig Werbung von dem Quark. U. A. solchen gequirlten Mist :ugly:

Externer Inhalt abload.de

Hab jetzt mal direkt auf die Mail geantwortet, dass sie meine Adresse bitte endlich aus ihrer Mailingliste rausnehmen sollen, weil ich weder eingewilligt habe, derartige Nachrichten zu erhalten noch Interesse an ihren Produkten und v. A. mehrfach den Unsubscribe-Button gedrückt habe ...

Normalerweise würde ich sowas einfach in den Spam-Ordner schieben und vergessen, aber ich will einfach aus Prinzip von deren Liste runter :lepra:

• Irgendwie vermisse ich ein paar Userinnen ganz schön. Wo kann man fragen, wo die abgeblieben sind oder ob jemand was weiß? Das ist hier nicht ganz richtig untergebracht, oder?

Hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Irgendwie vermisse ich ein paar Userinnen ganz schön. Wo kann man fragen, wo die abgeblieben sind oder ob jemand was weiß? Das ist hier nicht ganz richtig untergebracht, oder?

Dafür gibt's sogar einen extra Thread

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!