Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• und geb sie als DK aus. Die haben hier noch ein gutes Standing

Das wird von der Morizei auch akribisch kontrolliert :klugscheisser:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Pffff, Angeber. Warte bis ich endlich nen Hund habe der brav Dinge apportiert anstatt sich über alle Berge davonzumachen! :klugscheisser:

• Hallo in die Runde.

Welche Leberwurst-Tuben sind „weich“ und nicht aus Alu oder was auch immer das ist, wo man den Inhalt kaum rauskriegt weil das Material so fest ist. Könnt Ihr mir da vielleicht Tips geben?

• Hallo in die Runde.

Welche Leberwurst-Tuben sind „weich“ und nicht aus Alu oder was auch immer das ist, wo man den Inhalt kaum rauskriegt weil das Material so fest ist. Könnt Ihr mir da vielleicht Tips geben?

Dehner und die von DM funktionieren gut

Allerdings im Winter flutscht alles schwieriger, deshalb sollte man die Tube bißchen auf Normaltemperatur halten (also falls man sie beim Spaziergang benutzt)

• Ich würde ärztlich abklären lassen, warum die Schulter geschwollen ist und dann weitere Schritte überlegen? 6 KM ist hier auch erst seit ein paar Monaten eine große Runde. Aber gerade für den Muskulaturerhalt lassen wir auch mit der Seniorhündin das Laufen nicht einschlafen.

Ich geh fast davon aus dass es durch die lange Tour kommt. Anfang Januar beim ersten Physiotermin hatte sie das nämlich noch nicht.

Die Schulter ist "durchtrittig", war schon immer... angeboren bzw erworben, schon bevor sie kam. Bisher wars kein Problem, nur sie wird ja auch älter. Und ist jetzt 10 Jahre alt

Wärme und Schwellung spricht halt für ne akute Entzündung und sowas sollte man eigentlich wirklich einmal abklären.

• Hallo in die Runde.

Tubi Dog ist in Plastik und lässt sich gut rausdrücken. Wenns nicht gerade Minusgrade hat, dann wird die Paste sehr zäh, aber immer noch besser als die Alu-Teile.

• Hallo in die Runde.

Tubi Dog ist in Plastik und lässt sich gut rausdrücken. Wenns nicht gerade Minusgrade hat, dann wird die Paste sehr zäh, aber immer noch besser als die Alu-Teile.

wäre auch meine Empfehlung. Wenn Fisch gemocht und vertragen wird nimm die Lachscreme die Konsistenz ist "flüssiger".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!