Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
zwei Fragen...
Hat wer von euch schon einen Monin Sirup für den Kaffee benutzt? Ich hab z.b. Kokos hier.
Und kann mir wer einen guten WC Reiniger empfehlen?
Wir haben normal immer Cillit Bang WC Gel aber das ist ständig ausverkauft hier.
Und Pinky4
Welches Kerastase Shampoo hast du mal Karpatenköter empfohlen?
Ich nehme regelmäßig welchen mit Karamellgeschmack. Leider gab es in diesem Winter im Handel keinen mit Lebkuchen oder Spekulatiusgeschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man auf der Suche nach einer Wiese für den "Bau" eines Hundeplatz ist, an wen wendet man sich da am besten? Bauer für Grünfläche? Oder Industriefirmen?
(Nein, ich will keinen HuPla eröffnen, nur helfen
)
Verein oder gewerblich?
Das ist in der CH entscheidend wo überhaupt ein dauerhafter Platz entstehen darf.
Vereine Gemeinden anfragen
Gewerblich - ausschließlich dafür vorgesehenen Gewerbezonen / reine Landwirtschaftszonen sind Tabu
In der CH einen Platz zu bekommen ist nicht einfach, da hilft eigentlich nur Glück haben und rumfragen.
(Nen Grundstück kaufen - hahaha ja wer im Lotto gewonnen hat
)
-
In der CH einen Platz zu bekommen ist nicht einfach, da hilft eigentlich nur Glück haben und rumfragen.
(Nen Grundstück kaufen - hahaha ja wer im Lotto gewonnen hat
)
Hach ja sag nix. Alles ist so teuer.
Ist gewerblich, kein Verein.
Merci für deine Hilfe!
-
Ist gewerblich, kein Verein
Meine H-Trainer hatten teilweise Wiesenstücke von Gewerbeobjekten angemietet oder aber teilweise "Charing" mit anderen H-Trainern (die brauchen den Platz häufig gar nicht so oft, geben ihn aber aufgrund von Mängel aber halt oft auch nicht her )
-
Wir haben normal immer Cillit Bang WC Gel aber das ist ständig ausverkauft hier.
Ich schütte immer zwei Esslöffel Zitronensäure (Pulverform) ins Klo, lass das ein paar Minuten sitze und schrubbe dann während dem Spülen mit der Klobürste durch - fertig. Ist auch viel billiger.
-
-
zwei Fragen...
Hat wer von euch schon einen Monin Sirup für den Kaffee benutzt? Ich hab z.b. Kokos hier.
Und Pinky4
Welches Kerastase Shampoo hast du mal Karpatenköter empfohlen?
Kerastase?
Ich hatte Elias das Sensi Balance von L‘Oréal empfohlen, speziell für empfindliche Kopfhaut, mit Sorbi…dingens.
Zum WC-Reiniger:
Ich kauf zur normalen Reinigung immer welche aus dem Biomarkt.
Aber mein Mann hat (irgendwo im Internet) gesehen, dass man hartnäckige Verfärbungen mit Backofenspray behandeln kann. (Bref Power wurde da empfohlen.)
Was soll ich sagen… ich muss fast eine Sonnenbrille aufsetzen, wenn ich die Klobrille hochklappe, so strahlend weiß ist die…
-
Hat dein Mann zufällig eine geheime Korrespondenz mit einer gewissen userin, die dem Backofenreiniger etwas hörig ist
-
Hat dein Mann zufällig eine geheime Korrespondenz mit einer gewissen userin, die dem Backofenreiniger etwas hörig ist
Waaaaas???
Wer ist das?
Ich drück mich normalerweise um Haushaltsthemen im Forum.
Geheimtipps will ich gar nicht!
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß…
Aber das nacht mich jetzt schon heiß!
Wer?!???!
-
-
Ey, das ist nur ne geheime aufregende Dreiecksgeschichte zwischen ihm, mir und Dr. Ofi! Es ist nicht so, wie es aussieht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!