Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ist jemand aus der Nähe von Ehingen hier????
hat sich erledigt
Ich bin ein kleines bisschen neugierig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 Dort wird jeder fündig!*
-
-
hat sich erledigt
Ich bin ein kleines bisschen neugierig...
Ich auch aber Dortmund ist weiiiiiit weg von Ehingen
-
an die Neugierigen hier
-
-
an die Neugierigen hier
Zu verschenken? Echt jetzt?
Das arme Kerlchen. Ich wüsste ja gerne den Grund ... man verschenkt doch nicht einfach so einen 10-jährigen Hund :/
-
-
an die Neugierigen hier
Oh, der Hund von Mireille Mathieu.
-
So, liebe Leute, ich hab eine ganz wichtige Frage an Euch
Damit ich mich nicht weiter vor meinem Sohn blamiere.…
Was ist das?!
Klopapier-Rolle schließe ich eigentlich aus.
Denn die sieht ja auf den anderen Bildern eher anders aus und vor allem wäre es zu kurz.
Oder ist es nur „falsch“ gezeichnet?
Oder vielleicht doch ein Verband?
Und das daneben?
Einfach Papier?
Oder eine Windel?
(Danach sieht es mir eigentlich gar nicht aus, aber mein Mann meint das).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Sohn will natürlich genau DIESE beiden Dinge immer wissen.
Hier das ganze Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sieht das Klo-Papier sonst aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten.
Aber ich weiß einfach nicht, was das sein soll
-
Was ist das?!
Denn die sieht ja auf den anderen Bildern eher anders aus und vor allem wäre es zu kurz.
Und das daneben?
Einfach Papier?
Oder eine Windel?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Sohn will natürlich genau DIESE beiden Dinge immer wissen.
Hier das ganze Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sieht das Klo-Papier sonst aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten.
Klopapier und die Kartonrolle.
Das "Papier" könnten auch Socken sein, denn im Bad liegt überall Wäsche.
Der Zeichner nimmt es nicht so genau, denn einmal ist das Papier auf der Rolle gepunktet, einmal nicht.
PS
Dem Jungen wird schon jetzt lesen am Klo beigebracht. 😂
-
Was ist das?!
Und das daneben?
Einfach Papier?
Oder eine Windel?
Hier das ganze Bild:
Also mein Mann meint das ist ganz klar Klopapier und ne Windel….
…. Ich sage dir nun besser nicht, dass er schon zwei Gläser Wein getrunken hat.
Soll ich ihn nach dem 3. nochmal fragen?
-
Müll
Keine Ahnung…hätte gesagt zerknülltes Papier und klorolle…aber keine Ahnung…lasst euch irgendwas lustiges einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!