Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne was schenken, wovon die Eltern wirklich was haben. Hab an einen Gutschein für den Lieferservice gedacht, weil man in der ersten Zeit vielleicht gar nicht so selbst den Nerv zum Kochen hat? Vielleicht jemand ne Idee?
Danke für eure Antworten darauf
.
Da ich noch nicht so gut nähen kann und ich auch nicht mehr sooo viel Zeit hab, haben wir eine schöne Krabbeldecke bestellt und dazu dann wirklich einen Gutschein fürn Lieferservice. Ich glaube, damit machen wir nix verkehrt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand ein Handy-Spiel empfehlen was sich am Ende nicht als Candy Crush entpuppt? Und am besten auch kein Wort-Rätsel mit immer den gleichen Rätseln ist
-
Walking Dead no mans land.
-
Beim Arbeitsrecht gilt das Günstigkeitsprinzip, dh wenn sich zb dein Arbeitsvertrag und die gesetzlichen Vorgaben zur Kündigungsfrist unterscheiden, gilt für dich als Arbeitnehmer das jeweils vorteilhaftere. Abgesehen davon warten viele Arbeitgeber auch mal et
Ich glaube das gilt nur bei Tarifvertrag. Wenn du einen individuellen Arbeitsvertrag hast, greift die Klausel nicht.
Nein, das Günstigkeitsprinzip gilt nicht nur für Tarifverträge. Hier ist auch nochmal eine Grafik und Erklärung dazu: https://www.betriebsrat.com/guenstigkeitsprinzip
-
Weiss jemand ob der Corona Test den man als voll geimpfter 2 Tage nach Einreise in England machen muss auch ein Selbsttest sein kann? Ich steige nicht durch.
Definitiv nicht. Du brauchst ein offizielles Zertifikat.
Hier ist eine schöne Schritt-für-Schritt-Anleitung, was du alles machen musst: https://www.gov.uk/guidance/trave…ully-vaccinated.
Dankeschön
Was ist denn ein rapid lateral flow test?
Meines Wissens sind alle derzeit zugelassenen Schnelltests lateral-flow-Tests.
-
-
Dankeschön..
-
Also in unseren Tarifvertrag (öffentlicher Dienst) steht eine längere Kündigungsfrist drin. Diese gilt sowohl für den Arbeitgeber, als auch für den Arbeitnehmer. Da wir öffentlicher Dienst sind, geh ich mal schwer davon aus, dass das rechtens ist.
-
Moro hat gerade Osterhasenohren aus der Kiste geholt…. Gehorsamst haben wir die angezogen….. jetzt sitzt er abwechselnd fiepend vor uns….
Zu hilf, was möchte der Hund von seinem Gefolge????
-
Moro hat gerade Osterhasenohren aus der Kiste geholt…. Gehorsamst haben wir die angezogen….. jetzt sitzt er abwechselnd fiepend vor uns….
Zu hilf, was möchte der Hund von seinem Gefolge????
Er möchte, dass du ihn fotografierst und sein Werk seinen treuen Fans hier präsentierst…
-
Kein Problem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!