Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hübsch oder altbacken?
Trutschig und es wirkt "günstig"
Dazu noch 100% Polyester.

Du wirst gewiss etwas deutlich Schöneres finden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, gibt es beim Film eine Möglichkeit Dinge wie ein Modell aussehen zu lassen?
Oder kann man davon ausgehen das es wenn es so aussieht auch wirklich ein Modell ist?
Ich gucke grad was wo abwechselnd Straßenszenen zu sehen sind, einmal halt normal vom Dach auch runter gefilmt und dann Szenen die aussehen als hätte man eben die Straßen samt Autos, Bäumen, Menschen, als Modell gebaut.
Für mich ergibt das halt keinen Sinn, wenn ich doch eh schon echte Straßen filme, warum dann noch die Arbeit mit nem Modell? Und das ist ja schon ne Menge Arbeit, erst das ganze Stadtviertel nachbauen, alles bewegen, Lampe drehen, alles zusammenschneiden... Darum überlege ich obs da vielleicht ne Art Filter oder so gibt die es nur so wirken lässt?
google mal "shift lense photography" - meinste so in der Art? Das wäre dann ein bestimmtes Objektiv.
Haha! Genau! Danke dir!
Zumindest sieht das sehr ähnlich aus, völlig sicher bin ich mir nicht... Aber cool isses!
-
Alles anzeigen
Ich möchte aber mehr Elfe und weniger gealterte Jungfer

Ich suche weiter.
ach, Kleider gucken macht Spaß irgendwie. :)
Ich mag das Muster eigentlich, erinnert an eine Tapete von William Morris.
Ich fand das Kleid hübsch.
Das hier hat einen ähnlichen Schnitt und ein weniger auffälliges Muster.
Das hier hat ein ebenfalls auffälliges Muster, ich liebe aber Mohn. :)
Und ich glaube, Vero Moda und Orsay haben ganz gern mal solche Schnitte.
Das erste ist hübsch.
Würd ich sofort so anziehen.
-
Passiert es noch jemandem, dass er jetzt immer mal automatisch ausgeloggt wird und sich wieder anmelden muss? Tech-Nick Hilfe!
-
Ja, war bei mir gestern schon so und gerade eben auch.
-
-
-
Passiert es noch jemandem, dass er jetzt immer mal automatisch ausgeloggt wird und sich wieder anmelden muss?
Ja, mir eben gerade erst wieder passiert. Nervt dezent

-
Passiert es noch jemandem, dass er jetzt immer mal automatisch ausgeloggt wird und sich wieder anmelden muss? Tech-Nick Hilfe!
Bei mir auch! Und kann keine Bilder hochladen
-
Hier auch! nerv
-
Tech-Nick hat einen Logout Thread aufgemacht dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!