Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Puck (knapp 8kg) und Flip (5,5kg) bekamen je einen Butterkeks, Belle (5,5kg) und Thorin (2,7kg) je einen halben. Ist aber nicht mehr nötig und da Thorin seit der Kastra leicht zunimmt, ist der Abendsnack gestrichen.

LG Anna

• also einfach mal damit weiter rumlaufen weil man nicht weiß ob noch was im Auge ist oder nicht, ist wirklich sehr leichtsinnig. Lass wen reinsehen, geh kurz beim Arzt vorbei, mit dem Auge ist nicht zu spaßen

• Wenn man mit Tageslinsen eingeschlafen ist, die morgens rausnehmen will, aus einem Auge eine genau halbierte fischt und irgendwie "ein bisschen" Fremdkörpergefühl hat (also so "vielleicht ist da was im Auge, vielleicht ist es nur gereizt") - woher weiß ich dann, ob die andere Hälfte da noch ist? Ich seh nix, ich find nix, ich finde das gruselig.

Wenn du es allein machen willst, würd ich mal im Spiegel wie eine Irre die Augenlider weit spannen und den Kopf mal so weit nach unten und nach oben + seitlich bewegen wie du kannst. So sehe ich jedenfalls noch meistens meine Linse, wenn ich sie im Auge verloren habe. Oder gegen das Augeninnere streichen bei Fremdkörpergefühl.

• Gibts hier auch "Tatort"-Fans? Ich hätte da mal eine Frage: Wenn man in der Schweiz wohnt, kann man wegen Geoblocking den österreichischen "Tatort" nicht schauen :( . Die deutschen gehen in der ARD-Mediathek immer und das Schweizer Fernsehen strahlt die auch aus, aber die österreichischen leider nicht :ka:. Kann man da irgendwas machen? Ich würde sooo gerne den neuen Österreicher "Tatort" sehen.

• Gibts hier auch "Tatort"-Fans? Ich hätte da mal eine Frage: Wenn man in der Schweiz wohnt, kann man wegen Geoblocking den österreichischen "Tatort" nicht schauen :( . Die deutschen gehen in der ARD-Mediathek immer und das Schweizer Fernsehen strahlt die auch aus, aber die österreichischen leider nicht :ka:. Kann man da irgendwas machen? Ich würde sooo gerne den neuen Österreicher "Tatort" sehen.

VPN...

Ich nutze für Prime einen sehr guten, der kann alles umgehen.

• @Alana3010 hier gibt es nichts direkt vorm schlafen gehen, aber wenn wir abends so Feierabend machen naschen wir alle. Für die Hunde gibts irgendwas was grad da ist, Keks, Hühnerfüße, Pansen, Ochsenziemer… egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!