Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
wär nicht meine Musik aber ist doch sweet.
Auf jeden Fall nicht cringe (entschuldigung, ich wollte das mal schreiben. Ich hab noch nie cringe geschrieben. Ich möchte Teil einer Jugendsprachkultur sein) wenn die*der Beschickte auch knistert.
Ich mein, da gibt's Lieder, mit denen kann man mehr falsch machen.
Zum Beispiel "Hey little girl is your daddy home? Did he go away and leave you all alone? Mhmm I got a bad desire - Oh oh oh, I'm on fire" - das wäre komisch.
Möchte erwähnen, was die erste Nachricht privaten Inhalts war, die mein Ex mir schickte:
"Ich hab mir heute etwas zugelegt, was ich schon sehr lange nicht mehr hatte: neue, unzerissene, unfarbbekleckste Hoden" (Danke Autocorrect. Hat trotzdem geklappt mit uns.)
-
10. Januar 2022 um 23:24
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich frage für einen Freund:
Es gibt zwei Menschen die sich sehr symphatisch finden, es gibt dieses gewisse Knistern aber beide trauen sich nicht so wirklich, Nun packt mein Freund, Typ schüchtern, sich sein Herz und schickt via Messenger folgenden Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frage an die Frauen unter euch, eher
oder
?das kommt etwas drauf an, ob die Frau auch schon interessiert ist und ob sie auf sowas steht. Ich hatte Mal nen Verehrer, den ich aber nur als Kumpel mochte und er hat ständig "to be with you" laufen lassen. Fand ich etwas creepy😅 daher wäre ich bei sowas eher bei
wenn der Typ aber (für sie) der Oberknaller ist und sie nur auf ein Zeichen seiner Zuneigung wartet, dann Go For it. -
An sich eine süße Idee, bin mal gespannt obs was wird mit denen
Bitte berichten.Meinen Geschmack würde es nicht treffen weil ich 1. Nicht so einen "Kitsch" mit Musk usw mag und 2. Ich eher der offene direkte Typ bin... ist manchmal auch nicht richtig...

-
Möchte erwähnen, was die erste Nachricht privaten Inhalts war, die mein Ex mir schickte:
"Ich hab mir heute etwas zugelegt, was ich schon sehr lange nicht mehr hatte: neue, unzerissene, unfarbbekleckste Hoden" (Danke Autocorrect. Hat trotzdem geklappt mit uns.)
Zumindest hat man gleich Gesprächsstoff…

Da wär ich auch neugierig geworden.

-
@beeblebrox
oooouuuh... von Mr. Big? Das ist so meine Kindheit. Dieses "I'm the one who wants to be with you"?
Ja, okay, ist gruselig wenn man selbst keine Intentionen hat. Das ist's dann immer.Aber "deep inside you feel (you feel it) feel it, too"
Ich muss es umgehend hören.
Wenn sich mein Freud dann verständlicherweise endgültig trennt, war's das wert.Danke für den Ohrwurm! Endlich ist Bruce Springsteen weg!
-
-
"Ich hab mir heute etwas zugelegt, was ich schon sehr lange nicht mehr hatte: neue, unzerissene, unfarbbekleckste Hoden" (Danke Autocorrect. Hat trotzdem geklappt mit uns.)Daraus kann man ableiten, dass von diesem Handy signifikant mehr Textnachrichten mit dem Wort "Hoden" als mit dem Wort "Hosen" verschickt worden sind, um die Autokorrektur dementsprechend zu trainieren, oder? Faszinierend.
-
Daraus kann man ableiten, dass von diesem Handy signifikant mehr Textnachrichten mit dem Wort "Hoden" als mit dem Wort "Hosen" verschickt worden sind, um die Autokorrektur dementsprechend zu trainieren, oder? Faszinierend.
Ja! Und dabei war der einfach so ein unverdorbener, grundguter, netter Typ, der sich dann wahnsinnig geschämt hat. Har nicht der Typ für
Dickpics"Hoden" schreiben vorm ersten Date. -
Wer von euch gibt seinen Hunden einen Snack vorm Schlafengehen?
Hier hat sich das damals wegen Morgenübelkeit eingeführt.
Mich würde interessieren, was und wie viel gebt ihr euren Hunden und wie groß sind eure Hunde?
Mittlerweile wäre hier ein Snack überflüssig aber da sie ihn beide erwarten, möchte ich den eigentlich Gar nicht streichen.
Hier gibts entweder 2 Pedigree Biscrok pro Hund oder 3 Select Gold Soft Knochen Ente und Kartoffel.
Die Hunde wiegen 8.5 und 8 kg.
-
Daraus kann man ableiten, dass von diesem Handy signifikant mehr Textnachrichten mit dem Wort "Hoden" als mit dem Wort "Hosen" verschickt worden sind, um die Autokorrektur dementsprechend zu trainieren, oder? Faszinierend.
Ja! Und dabei war der einfach so ein unverdorbener, grundguter, netter Typ, der sich dann wahnsinnig geschämt hat. Har nicht der Typ für
Dickpics"Hoden" schreiben vorm ersten Date.Ich denke so feste nach, aber mir fällt auch einfach nichts Verdorbenes ein, das man schreiben könnte, in dem das Wort "Hoden" vorkommt. Also Hoden höchstselbst, nicht eins der Synonyme.
-
Alles anzeigen
Wer von euch gibt seinen Hunden einen Snack vorm Schlafengehen?
Hier hat sich das damals wegen Morgenübelkeit eingeführt.
Mich würde interessieren, was und wie viel gebt ihr euren Hunden und wie groß sind eure Hunde?
Mittlerweile wäre hier ein Snack überflüssig aber da sie ihn beide erwarten, möchte ich den eigentlich Gar nicht streichen.
Hier gibts entweder 2 Pedigree Biscrok pro Hund oder 3 Select Gold Soft Knochen Ente und Kartoffel.
Die Hunde wiegen 8.5 und 8 kg.
Nicht vorm Schlafengehen, aber nach dem nächtlichen letztes-mal-draußen-gewesen-und-wieder-rein-kommen.
Hund etwas über 22kg, eine zeitlang bekam sie ein richtiges Kauteil (Rindersehne oder so, das mochte sie am liebsten). Im Moment einen kleinen Trockenfisch. Der schmeckt aber wohl nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!