Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Sagt mal, wie ist das mit der Heißluftfriteuse. Die heizt nur mit Luft? Ohne Fett oder irgendwas? Und wird das wirklich genauso lecker und kross wie mit einer normalen Friteuse? Geht das denn?? 🙈🙈😁

Spoiler anzeigen

Manchmal komm ich mir hier vor wie bei einem Shoppingkanal.... 😁

Die Pommes aus der Heißluftfritteuse sind total lecker 😋 und auch schön kross

• Sagt mal, wie ist das mit der Heißluftfriteuse. Die heizt nur mit Luft? Ohne Fett oder irgendwas? Und wird das wirklich genauso lecker und kross wie mit einer normalen Friteuse? Geht das denn?? 🙈🙈😁

Spoiler anzeigen

Manchmal komm ich mir hier vor wie bei einem Shoppingkanal.... 😁

Die Pommes aus der Heißluftfritteuse sind total lecker 😋 und auch schön kross

anna8p eine Heißluftfritteuse ist im Prinzip das gleiche wie ein Backofen mit Umluft, bei meiner gibt es z.B. noch einen drehenden "Käfig" für Pommes, einen Stab um etwas aufzuspießen, der sich dann auch dreht.

Die Pommes sind gut, aber nicht 100% wie im Fett ausgebacken.

• Spoiler anzeigen

Ich esse die auch, aber gekonnt in Fett frittiert schmeckt mir besser.

Geht mir auch so.

(Füße in Gummistiefeln hab ich aber noch nie gewaschen…)

Aber die Pommes werden besser als im Backofen, finde ich.

• Spoiler anzeigen

Ich esse die auch, aber gekonnt in Fett frittiert schmeckt mir besser.

Geht mir auch so.

(Füße in Gummistiefeln hab ich aber noch nie gewaschen…)

Aber die Pommes werden besser als im Backofen, finde ich.

Ich auch nicht, aber als Vergleich allemal gut. :D

• Wie groß sind eure Mülltonnen?

Wir haben beschlossen, dass wir keinen Bock mehr auf den Quatsch mit den Gemeinschaftstonnen mit den Nachbarn haben aus diversen Gründen und jetzt steh ich vor der Herausforderung, eine Mülltonne anzufordern. Nur bin ich bei der Größe komplett überfordert.

Ich schwanke zwischen 80 und 120 Litern.

Geleert wird alle 14 Tage und es wäre eine reine Restmülltonne für einen Haushal mit 2 Personen und drei Hunden.

Papier, Biomüll, Glas, Dosen, Getränkekartons, Plastikverpackung werden separat entsorgt.

Wir haben beschlossen, dass wir keinen Bock mehr auf den Quatsch mit den Gemeinschaftstonnen mit den Nachbarn haben aus diversen Gründen und jetzt steh ich vor der Herausforderung, eine Mülltonne anzufordern. Nur bin ich bei der Größe komplett überfordert.

Geleert wird alle 14 Tage und es wäre eine reine Restmülltonne für einen Haushal mit 2 Personen und drei Hunden.

Papier, Biomüll, Glas, Dosen, Getränkekartons, Plastikverpackung werden separat entsorgt.

120 Liter, allerdings wird nur alle 3 Wochen entleert. 2 Personen dauernd, 1-2 am WE dazu. 1 Hund. + Restmüll wird gesondert entsorgt.

• Dann würde ich die 80 Liter nehmen. Wir hatten im alten Haus 120l und haben die mit dem normalen Haushaltsmüll nie voll bekommen, und bei uns wurde nur monatlich geleert. Wenn ihr so stark trennt, reichen 80l locker.

• 120l bei 5 Personen, wobei die im 4 Wochen Rhythmus geleert wird. Ist aber eigentlich zu klein für uns.

Aber es ist für uns günstiger wenn wir zusätzliche Lieferungen buchen. Die 240l Tonne würde im Jahr mehr kosten.

Ich hab die kleine. Ich stell die alle 8 Wochen ca raus. Bin alleine.

Mit Mitbewohnerin und ihrem Freund stand die einmal im Monat draußen, selten alle 2 Wochen.

Aber ich glaube es gibt nur 120 oder 240 glaub ich.

Oder lieg ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!