Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Diese 4 oder 5 hängenden Metallkugeln wo man anstupst u die andren mitschwingen
Zum Teil zum selber machen, nicht abwischbar slime oder kinetic Sand. Oder einen Luftballon, ohne Pusten befüllen, zum knautschen
falls du allein ein Büro hast was kleines zum punchen (miniboxteil oder fixierten schaumstoffball, oder Gummi mit wenig Luft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tipp, wo man Fingerspielzeug / Stressspielzeug herbekommt, das frei von bedenklichen Chemikalien ist und eine gute Qualität hat (im Idealfall sogar nicht aus China kommt)?
Ich brauche am Schreibtisch was für die Hände, weil ich mir sonst die ganze Zeit ins Gesicht grabsche.
Einen normalen Stressball hab ich schon, fände aber bissl Abwechslung schön. Bei Amazon gibt's ja schon einiges, aber alles was ich gefunden habe, sieht soo giftig aus.
Plus wäre wenn man es gut reinigen und desinfizieren könnte.
Ich stelle mir 2-3 verschiedene Specksteinfigürchen hin, wenn ich Grabbelfinger habe. Das Kühlende beruhigt.
-
Hat irgendwer von euch eine Heißluftfritteuse?

Seid ihr damit zufrieden? Könnt ihr Modelle empfehlen? Preis wäre erstmal wurscht...
-

Seid ihr damit zufrieden? Könnt ihr Modelle empfehlen? Preis wäre erstmal wurscht...
Wir haben eine der ersten Philips Heißluftfritteusen Airfryer und sind immer noch sehr zufrieden damit. Glaube die ist jetzt schon gut 10 Jahre alt und macht immer noch alles perfekt.
Daher kann ich Philips absolut empfehlen.
Hab sie gefunden, die müsste es sein (mit rezepte): https://www.galeria.de/Philips-Heissl…wE&gclsrc=aw.ds
ich muss aber dazu sagen, dass ich echt nur Pommes (auch selbstgemachte) darin mache und das sehr selten. Vllt ist die deswegen auch noch so gut in Schuss.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Malik muss Trockenfutter von Vetconcept fressen, gegen Blasensteine. Er bekommt das beim Spaziergang, Napf kann ja jeder. Abends gibt es noch etwas Nassfutter. Das ist aber nicht neu. Wenn er nachts raus muss, pinkelt er echt lange. Ich rufe dann meine TÄ an, damit das kontrolliert wird.
-
-

Ich habe die VitAir von Klarstein. Ich liebe sie. Die kann sogar Kuchen
-

Jop.
wir haben die
https://www.klarstein.de/Kuechengeraete…n-9l-Gruen.html
Und sind sehr zufrieden!
-
Kuchen machen oder auch Brot kann die Philips auch. Ich glaube es gibt keine die das nicht kann oder? Bei der Philips ist auch ein Rezeptebuch dabei (ich hab es aber glaube ich verbummelt^^)
-

Meine Mutter hat eine der ersten Philips airfryer. Die tut seit vielen Jahren ihren Dienst. Und kommt 1-2 pro Woche zum Einsatz
Wir haben uns vor 8 Jahren eine von der Rossmann Eigenmarke gekauft, da in diese eine größere Menge hinein passt (und es damals noch keine verschiedenen Modelle beim airfryer gab)
Wir sind mit beiden Modellen zufrieden.
-
Hier wird im Winter auch mehr getrunken. Aber er muss nicht öfter raus.
Ich denke es liegt an der doch recht trockenen Heizungsluft.
Das glaube ich nämlich auch. Meine müssen dann unbedingt raus und dort das eiskalte Wasser trinken... Wer braucht schon Wassernäpfe im Haus

Baxter und Calle sind da eh doof, für die muss es am liebsten mehrmals am Tag frisch aufgefüllt werden...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!