Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Tiere essen und trinken zuhause auch nur aus Keramik im Hof, ich mag die auch total gerne (auch mit Pfötchen und Schnickschnack :D ) und sie sind soooo viel stabiler als die Keramiknäpfe von Trixie oder so, die hatten relativ schnell Macken/abgeplatzter Lack, die Keramik im Hof sehen immernoch aus wie an Tag 1. Lieferzeiten sind halt... ne Weile.. aber man kann anrufen oder ne Mail schreiben und nach Fehlerchenkeramik fragen, wenn kleinere Farbschwankungen nicht stören, da haben sie manchmal was da.

• Meine Tiere essen und trinken zuhause auch nur aus Keramik im Hof, ich mag die auch total gerne (auch mit Pfötchen und Schnickschnack :D ) und sie sind soooo viel stabiler als die Keramiknäpfe von Trixie oder so, die hatten relativ schnell Macken/abgeplatzter Lack, die Keramik im Hof sehen immernoch aus wie an Tag 1. Lieferzeiten sind halt... ne Weile.. aber man kann anrufen oder ne Mail schreiben und nach Fehlerchenkeramik fragen, wenn kleinere Farbschwankungen nicht stören, da haben sie manchmal was da.

Jaaa, die Näpfe sind super langlebig und der Kontakt zu den Mitarbeitern dort ist total nett :nicken:

Ich habe für die Katzen vor 10 Jahren Näpfe gekauft und da ist noch immer nichts dran, nichts abgeplatzt und runtergefallen sind die auch schonmal :pfeif:

• feministische Lyrik? Irgendwas zwischen 1960 und jetzt? Fällt da irgendwem was ein?

Oder: Lyrik, die von einer Autorin ist, die ein Frauenbild kritisch beleuchtet?

Oder: Feminische Prosa, aus der man einen Abschnitt nehmen könnte, weil der irgendwie auch für sich gestellt lesbar und sinnvoll (und bestenfalls poetisch) ist?

Guck doch mal nach bei den Sachen von LASTESIS, da sind Songtexte, Performances, Texte …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!