Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Warum so traurig bei den Keramiknäpfen

Wegen des Links auf Amazon, würde ich vermuten

Oh, Momo und Lotte war schneller
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tiere essen und trinken zuhause auch nur aus Keramik im Hof, ich mag die auch total gerne (auch mit Pfötchen und Schnickschnack
) und sie sind soooo viel stabiler als die Keramiknäpfe von Trixie oder so, die hatten relativ schnell Macken/abgeplatzter Lack, die Keramik im Hof sehen immernoch aus wie an Tag 1. Lieferzeiten sind halt... ne Weile.. aber man kann anrufen oder ne Mail schreiben und nach Fehlerchenkeramik fragen, wenn kleinere Farbschwankungen nicht stören, da haben sie manchmal was da. -
Meine Tiere essen und trinken zuhause auch nur aus Keramik im Hof, ich mag die auch total gerne (auch mit Pfötchen und Schnickschnack
) und sie sind soooo viel stabiler als die Keramiknäpfe von Trixie oder so, die hatten relativ schnell Macken/abgeplatzter Lack, die Keramik im Hof sehen immernoch aus wie an Tag 1. Lieferzeiten sind halt... ne Weile.. aber man kann anrufen oder ne Mail schreiben und nach Fehlerchenkeramik fragen, wenn kleinere Farbschwankungen nicht stören, da haben sie manchmal was da.Jaaa, die Näpfe sind super langlebig und der Kontakt zu den Mitarbeitern dort ist total nett

Ich habe für die Katzen vor 10 Jahren Näpfe gekauft und da ist noch immer nichts dran, nichts abgeplatzt und runtergefallen sind die auch schonmal

-
Der Link ist gespeichert, falls Hunter nix ist….

-

Sehr gut, ich mache dann wieder ein Häkchen auf meiner Liste

-
-
feministische Lyrik? Irgendwas zwischen 1960 und jetzt? Fällt da irgendwem was ein?
Oder: Lyrik, die von einer Autorin ist, die ein Frauenbild kritisch beleuchtet?
Oder: Feminische Prosa, aus der man einen Abschnitt nehmen könnte, weil der irgendwie auch für sich gestellt lesbar und sinnvoll (und bestenfalls poetisch) ist?
Guck doch mal nach bei den Sachen von LASTESIS, da sind Songtexte, Performances, Texte …
-

Der Ridgeback von Welt muss ja schließlich standesgemäß edel dinieren….!

-

Du hast es erkannt!

Meiner tut genau das gerade - natürlich aus einem KiH Napf

-
Momo und Lotte Ulla Hahn, „Die Wartende“ passt vllt zum zweiten Punkt
-

Du hast es erkannt!

Meiner tut genau das gerade - natürlich aus einem KiH Napf

Meiner hat vehement um 17 Uhr das Abendessen eingefordert !

…und eben beim Menschenabendessen Frikadellen abgestaubt. Jetzt liegt er langefläzt auf dem Sofa…

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!