Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Man kann am Griff dieses Plastikteil abnehmen wo das Schlüsselloch ist. Wusste ich auch nicht, bis die Batterie am Schlüssel mal leer war und ich nicht ins Auto kam:roll:

So ist es und auch unter dem Startknopf ist ein herkömmliches Zündschloss.

• Wo wir gerade bei Pfotenschutz für draußen waren... Gibt es auch irgendwo sowas für Minipfoten? Alles, was ich bisher gesehen habe, ist viel zu groß oder nur für drinnen geeignet :thinking_face: .

• Bei meinem jetzigen Auto muss ich ja auch nur den Schlüssel in der Tasche haben.

Ich glaube zwar, dass ich auch irgendwie den Türgriff wegdrehen kann um manuell aufzuschließen aber da wäre ich jetzt wohl auf Anhieb überfordert.

Du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin, dass ich nicht die einzige bin, die damit überfordert wäre :headbash:

Ne, ich wäre auch überfordert.

Ich hab auch Keyless Go und keine Ahnung, wie das Auto sonst aufzusperren wäre. Neumodisches Zeugs |)

• Du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin, dass ich nicht die einzige bin, die damit überfordert wäre :headbash:

Ne, ich wäre auch überfordert.

Ich hab auch Keyless Go und keine Ahnung, wie das Auto sonst aufzusperren wäre. Neumodisches Zeugs |)

Aufschließen würde ich wohl noch hinbekommen. Aber mal drüber nachgedacht wie man die Kiste anbekommt, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist? :???:  :ugly: :hilfe:

• Ne, ich wäre auch überfordert.

Aufschließen würde ich wohl noch hinbekommen. Aber mal drüber nachgedacht wie man die Kiste anbekommt, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist? :???:  :ugly: :hilfe:

Der Herr @Zweizylinder hat doch geschrieben, dass unter dem Startknopf irgendwo ein Zündschloss sein muss.. :denker: Ich würde mir wohl nen Wolf suchen aber vielleicht steht das sogar im Handbuch..

• mein Handbuch ist im Auto xD.

Also wenn ich ausserhalb bin muss ich das Internet bemühen.

• Ne, ich wäre auch überfordert.

Ersatzschlüssel :lol:

Ne, im Ernst.

Ich kenn mich da zu wenig aus.

Mein Auto zeigt mir halt vorne am Display an, wenn der Schlüssel leer wird.

• Aufschließen würde ich wohl noch hinbekommen. Aber mal drüber nachgedacht wie man die Kiste anbekommt, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist? :???:  :ugly: :hilfe:

Ersatzschlüssel :lol:

Ne, im Ernst.

Ich kenn mich da zu wenig aus.

Mein Auto zeigt mir halt vorne am Display an, wenn der Schlüssel leer wird.

Meins auch und dann lasse ich die Batterie panisch erneuern, aus Angst, dass irgendwann der zweite Schlüssel folgt.

Denn merke:

Das Auto öffnet sich bei einem entladenen Schlüssel auch nicht, wenn man fester auf den Knopf drückt |)

Für euch getestet :D

• Aufschließen würde ich wohl noch hinbekommen. Aber mal drüber nachgedacht wie man die Kiste anbekommt, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist? :???:  :ugly: :hilfe:

Der Herr @Zweizylinder hat doch geschrieben, dass unter dem Startknopf irgendwo ein Zündschloss sein muss.. :denker: Ich würde mir wohl nen Wolf suchen aber vielleicht steht das sogar im Handbuch..

Aaah hab ich nicht gelesen :pfeif:

Das muss dann aber seehr gut versteckt liegen. :face_with_monocle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!