Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
heute findet für eine Vereinskollegin, die sehr überraschend verstorben ist
, die Bestattungsfeier statt.
Nun ist es meine Aufgabe, die Trauerkarte zu schreiben. Wie kann/sollte die Anrede aussehen bei folgender Konstellation: getrennt lebender Ehemann (wobei ich nicht weiß, ob sie geschieden waren), mehrere Kinder mit durch die Heirat unterschiedlichen Nachnamen?
Irgendwie fällt mir nichts passendes ein.
Danke im Voraus.
Liebe Hinterbliebene vielleicht? Damit hast du alle zusammengefasst. Oder "Liebe Angehörige"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 Dort wird jeder fündig!*
-
-
oder liebe Trauernde...
Umfasst für mich von Kindern über Ex über Freunde alle..
-
Kann jemand eine*n guten Hunde-Physiotherapeut*in in Marburg (Hessen) oder Umkreis empfehlen? Geht um Hüftprobleme. Danke :)
-
Kann mir jemand sagen wie eine blasenentzündung beim Hund nachgewiesen wird?
Meine Frau hat Arbeitsbedingt solche Urin-Teststreifen für den Menschen. Da wir bei unserer Kleinen eine Blasenentzündung vermuten haben wir den letzten Unfall gleich genutzt und raus kam:
Nitrit ja, aber keine Leukozyten.
Morgen werden wir auf jeden Fall den tierarzt besuchen…
-
Habe mich gerade verklickt.
Und eine Benachrichtigung gesehen, die neu für mich war: Mir wurde ein Wichtelpartner zugeteilt.
Was bedeutet das??
-
-
Habe mich gerade verklickt.
Und eine Benachrichtigung gesehen, die neu für mich war: Mir wurde ein Wichtelpartner zugeteilt.
Was bedeutet das??
Machst du bei einer Wichtelaktion hier im Forum mit?
-
Würde ich tatsächlich ganz gerne.
Aber bisher: Nicht bewusst. Wo ist die denn?
-
Würde ich tatsächlich ganz gerne.
Aber bisher: Nicht bewusst. Wo ist die denn?
Es gibt hier im Forum eine Wichtelecke, für die du dich über dein Profil frei schalten lassen musst.
Ich dachte, du machst da vielleicht mit und hast eine PN bekommen mit deinem Wichtelkind.
-
BadAngel Danke!
Ich lass mich dann mal freischalten.
Aber auch ohne das - einen Wichtelpartner habe ich wohl schon?
-
BadAngel Danke!
Ich lass mich dann mal freischalten.
Aber auch ohne das - einen Wichtelpartner habe ich wohl schon?
Schreib den Absender mal an, das kann eigentlich nicht sein. Vielleicht ist bloß ein Name falsch geschrieben worden, dann geht die PN an den falschen Adressaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!