Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es Rauminstallation nennen

Ich weiß schon warum ich Mathe und nicht Kunst studiert habe ...
-
5. Januar 2022 um 20:19
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tja Momo und Lotte - jetzt biste auch nicht schlauer

dochdoch, passt schon. Ich finde ja cocooning auch gut.
Aber dann schmeiß ich jetzt Immunantwort und escape-variante und Bewegungsprofil schon mal aus dem Oberstübchen.
Entwürfe lasst ihr mir dann per PN zukommen? Ich freu mich!
Nee, im Ernst: vielen Dank, das hat mir wirklich geholfen.
-
Bewegungsprofil ist aber auch cool
ich rüste gerade Menschen ohne ihr Wissen mit Trackern aus und lasse sie in einem leeren Saal die Kunst suchen und projeziere das Ergebnis später an die Decke oder so. -
Ich würde es Rauminstallation nennen

Du kannst es auch nach irgendwelchen konvexen oder konkaven Hauptformen benennen, das geht bestimmt mit Zahlen und Pi.
Ist doch eh voll künstlerisch. Man macht einfach gar nix physisches und nennt den Raum einfach nach irgendwelchen Berechnungsmöglichkeiten für Wellen und deren Brechung. Du stehst dann mit Taschenrechner und Stoppuhr im Raum und schreist einfach immer nur "JETZT!" (die 70er wären da auf deiner Seite!)
-
Bewegungsprofil ist aber auch cool
ich rüste gerade Menschen ohne ihr Wissen mit Trackern aus und lasse sie in einem leeren Saal die Kunst suchen und projeziere das Ergebnis später an die Decke oder so.ich liebe es! Dieses Jahr ist wieder Documenta. Im Fridericianum wäre das auf jeden Fall eine gern gesehene Installation. Ohne Witz jetzt. Auf nach Kassel!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde ja Lissajous-Figuren und Fraktal haben auch was künstlerisches oder zumindest das Potenzial dazu Teil von Kunst zu werden.
-
Ich finde ja Lissajous-Figuren und fractale
... in Vriffs leerem Raum? Ambitioniert!
Das gibt bestimmt ein gutes Bewegungsprofil ab!
-
Man könnte da evtl. was in Richtung Animation machen oder was mit einem großen Pendel vielleicht könnte man auch Lissajousfiguren mit exponentiellem Wachstum verbinden?
Das exponentiell immer mehr dazukommen oder sowas bis der ganze Raum licht ist oder so.
-
Fast genau das Selbe wie

Egal ob mit Bildern (hast du ein Glück, dass ich nach Feierabend keinen Matlabzugriff mehr habe):
Oder mit Worten:
Babymonstergruppe
Jetzt mal ernsthaft, in welcher anderen Wissenschaft geht das als Fachbegriff durch.
-
Ich hab so Lust auf einen nicht trockenen Kunstunterrichts Thread! Das macht Spaß, deine Gedanken und Experimentiervorschläge hier.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!