Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Holt ihr alle die Wäsche sofort raus?
Ich könnte das gar nicht beantworten
Aber wenn sie immer kalt ist, dann würde ich prüfen ob das Wasser noch erwärmt wird. Ich weiß nicht ob es eine professionelle Lösung dafür gibt, ich hab mich davor gesetzt und Kochprogramm angeschaltet und die Hand ans Bullauge gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, deswegen konnt ich es auch nicht beantworten
-
Aber wenn sie immer kalt ist, dann würde ich prüfen ob das Wasser noch erwärmt wird. Ich weiß nicht ob es eine professionelle Lösung dafür gibt, ich hab mich davor gesetzt und Kochprogramm angeschaltet und die Hand ans Bullauge gehalten
Nein, aber doch öfter, weil mir das Piepsen auf den Wecker geht.
-
Pssst…
In der Regel gibt die Maschine nach etwa 15 Minuten entkräftet auf und hört auf zu piepen.
Aber nicht weitersagen!
-
Ähhhh, spült eure WaMa etwa mit warmen Wasser?
-
-
Pssst…
In der Regel gibt die Maschine nach etwa 15 Minuten entkräftet auf und hört auf zu piepen.
Aber nicht weitersagen!
Das dauert mir zu lange, aber so oft mach ich das nicht.
-
Hat die Maschine auch einen Sprüharm? Wenn ja, wurde dieser mal gereinigt?
Ja hat sie, diesen habe ich noch nicht gereinigt, danke für den Tipp, werde ich gleich einmal machen !
Hat leider auch nichts gebracht
-
Pssst…
Aber nicht weitersagen!
Eben habe ich das Piepsen der WaMa mit dem Handy aufgenommen, weil ich es eigentlich hier posten wollte.
Also die WaMa piepst und der Sohn hört das auch und nervt ihn anscheinend heute mehr als mich. Er geht ins Bad um die Wäsche rauszuholen und aufzuhängen. Er kommt mit der Wäsche aus dem Bad und ich spiele das zuvor von mir aufgenommene Piepsen ab.
Er "Mann, die WaMa nervt, ich habe doch eben die Wäsche rausgenommen und das Ding ist immer noch nicht still".
-
-
Manchmal. Wenn ich dringend die nächste Maschine waschen will/muss. Sonst eher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!