Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
welche waren es noch?
"Every"
Hast du einen Autor oder Verlag? Ich will das noch auf meine Merkliste setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du einen Autor
Dave Eggers.
-
Wenn ihr Wäsche aus der Waschmaschine holt, direkt nachdem sie fertig ist - ist die Wäsche dann warm oder kalt?
-
Wenn ihr Wäsche aus der Waschmaschine holt, direkt nachdem sie fertig ist - ist die Wäsche dann warm oder kalt?
Warm
-
Kalt bis lauwarm

-
-
Kommt drauf an wie heiß gewaschen wurde. Auf Arbeit waschen wir regelmäßig 90 Grad Kochwäsche, da ist die Wäsche beim raus holen mitunter noch warm.
Zuhause nutze ich, bis auf Ausnahme für die Handtücher und Bettwäsche, nur 30 Grad oder 40 Grad Programme. Da fast sich nix warm an.
-
Im Sommer warm und im Winter kalt - bei gleicher Waschtemperatur

-
Weils mir grad beim Suchen nach Anleitungen mal wieder aufgefallen ist... Ne Rechtsfrage.
Anleitung für etwas zum Häkeln, ich stelle es also auf eigene Kosten und in eigener Arbeit her. Die Anleitung ist gekauft.
Kann der Verkäufer der Anleitung mir wirklich vorschreiben das ich meine von mir selbst gefertigten Produkte nicht verkaufen darf?
Ich finde das total strange und es geht mir echt gegen den Strich, irgendwie.
Ich würde sagen, das ist rechtens.
Du hast zwar das Dings gehäkelt, die Anleitung, dh. die Idee, wie es gehäkelt wird, ist aber nicht von dir. Du darfst es zwar für dich selber nutzen, vervielfältigen und verkaufen aber nicht. Das ist eigentlich bei vielen Dingen so.
-
Kalt bis Lauwarm.
-
Ich wusste es!!!! Die Wäsche kommt seit ein paar Tagen immer eiskalt aus der Maschine und niemand glaubt mir, dass das sonst anders war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!