Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, wir sollten den Popcorn-Thread in der knowledge-base anhängen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Schwank aus meinem Leben: ganz in der Nähe meines Zuhause riecht es meist nach Pisse. Oder nach Popcorn. Und das find ich schön.
-
Darf man ein Schild an seinen Gartenzaun hängen mit dem Text:
"Liebe Autodiebe - hier stehen jeden Morgen zwischen 8 und 10 20 Lieferwagen mit laufendem Motor, derweil die Fahrer im Haus Kaffee trinken - bitte, bedient Euch! Danke - ein genervter Nachbar." ?
-
"Liebe Autodiebe - hier stehen jeden Morgen zwischen 8 und 10 20 Lieferwagen mit laufendem Motor, derweil die Fahrer im Haus Kaffee trinken - bitte, bedient Euch! Danke - ein genervter Nachbar." ?
Ich fände ein Inserat in den Kleinanzeigen mit Adresse wohl effektiver.
-
Vielen Dank @Helfstyna und fulica

-
-
Boah, hoffentlich lassen die guten Vorsätze der Menschen schnell wieder nach… wie immer sonntags bin ich schon um halb eins zur Mittagsrunde los und gefühlt waren Völkerwanderungen im Wald…
Sonst unterm Jahr hat sich die Zeit als ideal erwiesen, da sitzen sonst alle beim Mittagessen.
-
Kostenlos - Lieferwagen to go!

-
Hingehen, einsteigen, 3 Straßen weiter parken?
Alternativ hingehen, alle Schlüssel abziehen und in einen Eimer werfen, den vors Tor stellen?
-
Boah, hoffentlich lassen die guten Vorsätze der Menschen schnell wieder nach… wie immer sonntags bin ich schon um halb eins zur Mittagsrunde los und gefühlt waren Völkerwanderungen im Wald…
Sonst unterm Jahr hat sich die Zeit als ideal erwiesen, da sitzen sonst alle beim Mittagessen.
War hier heute auch so!
Sind um 12 los zum CC 'weil da is ja nix los'. Denkste.. 4 Pferde, 6 Hunde, unzählige Jogger, Radler, Walker, Spazierer.
-
Kostenlos - Lieferwagen to go!

Eine Überraschungsbox mit Inhalt.
Spannung (Nervenkitzel beim Klauen)
Spiel (wer läuft schneller zum Fahrzeug)
und Überraschung (was mag der wohl geladen haben?).
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!