Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Saucool!^^
Sagtmal, was heisst bei Handys "ohne simlock" ? Und sind die mit oder 9hne Vertrag?
Total überfragt, Newstart2
- Smartphones mit Simlock sind an ein bestimmtes Mobilfunknetz oder auch an eine bestimmte SIM-Karte und einen Tarif gebunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geb die 15 Punkte wenn du dafür das glückliche Schwein auf der Ranch für Chris zeichnest.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es ist so wunderbar! 💕 ich gebe euch alle Punkte der Welt. Und die gute alte besondere Lernleistung obendrauf.
-
Weiss jemand ob ich dem Hund auch Traumeel S geben kann? Hatten bisher immer Traumeel T
-
Irgendwie hab ich Angst um meinen Boden, wenn da die Getränkekisten drauf stehen. Idee was ich drunter stellen könnte um den Boden definitiv heile zu lassen?
-
Irgendwie hab ich Angst um meinen Boden, wenn da die Getränkekisten drauf stehen. Idee was ich drunter stellen könnte um den Boden definitiv heile zu lassen?
Wie lange sollen die Kisten drauf stehen und welcher Boden ist es?
-
-
Ein Geschirrtuch oder Handtuch?
Aber was soll sein.. einen Sessel mit dir drauf hält der Boden ja auch aus
-
In der Küche ist PVC verlegt. Die Kisten sollten schon dauerhaft dort stehen. Mag das hoch und runter laufen in den Keller nicht
-
Kommt auf die Anzahl der Kisten an, aber ein Teppich schafft schon Abhilfe
oder wenn du noch Versandkartons hast, einfach auf passende Größe zuschneiden und drunter packen. -
In der Küche ist PVC verlegt. Die Kisten sollten schon dauerhaft dort stehen. Mag das hoch und runter laufen in den Keller nicht
PVC hält einiges aus, je nach unterbau.
Eventuell einen kleinen (Fleckerl)Teppich drunter, falls es mal feucht wird.
-
Du könntest die Kisten auch in ein Regal stellen. So kommt man an alle dran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!