Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
13 Punkte für McChris in Kunst-Ethik! Reset und Irritation durch Idealisierung - hm, vielleicht das falsche Wort... paradoxe Reaktionen in der Kunstbetrachtung. Klingt sehr zeitgenössisch für mich, finde ich gut.
:)
aber kurz zum Foto:
das Schwein ist ja riiiiieeesig. Die Dogge wirkt dagegen ja wie ein fragiles Rehlein. Aber was ist denn das kleine Schwarze in der Mitte? Hund, Schwein, Pinguin, Zwergtapir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jepp, wegen Sahne. Ich würd den nur ein paar Tage, und auf jeden Fall im Kühlschrank, lagern.
Häää? Neee. Der hält eeeewig. Ich glaub meine Muddi hat früher so alle drei Jahre mal ne neue Flasche gekauft, der stand immer ungekühlt in der Vorratskammer und kam manchmal über's Eis... ich glaub, der hat genug Schnäpperken um die Sahne ihre Verderblichkeit vergessen zu lassen.
-
Gekaufter Baileys ist laut Hersteller auch geöffnet zwei Jahre nach Abfüllung haltbar. Ich würd ihn geöffnet im Kühlschrank lagern und hätte dann echt keine Bedenken.
-
@Zweizylinder
Danke, dann trink ichs lieber nicht mehr... war Erdbeerbaileys und ist schon paar Monate alt.
Dan greif ich lieber auf Malibu zurück. Der hält sich normalerweise
-
das Schwein ist ja riiiiieeesig.
Das war mein Freddy, ein dt. Edelschwein.
Aber was ist denn das kleine Schwarze in der Mitte? Hund, Schwein, Pinguin, Zwergtapir?
Ein noch junges Wollschwein, so grad aus dem Ferkelalter raus.

-
-
Jepp, wegen Sahne. Ich würd den nur ein paar Tage, und auf jeden Fall im Kühlschrank, lagern.
Häää? Neee. Der hält eeeewig. Ich glaub meine Muddi hat früher so alle drei Jahre mal ne neue Flasche gekauft, der stand immer ungekühlt in der Vorratskammer und kam manchmal über's Eis... ich glaub, der hat genug Schnäpperken um die Sahne ihre Verderblichkeit vergessen zu lassen.
Sicher? Geöffnet? Ist der Erdbeer
ich füll mal ein Glas ein...
Mal gucken wie es aussieht
-
Riecht und schmeckt normal

Aber ich halt mich lieber an Malibu Multi
-

Na so wirst du den Erdbeer Baileys nie wegbekommen.......🤪
-

Na so wirst du den Erdbeer Baylies nie wegbekommen.......🤪
Vllt nehm ich ihn später mit zur Freundin...
irgendwie isser nix für mich... im Gegensatz zum original baileys...
-
Gekaufter Baileys ist laut Hersteller auch geöffnet zwei Jahre nach Abfüllung haltbar. Ich würd ihn geöffnet im Kühlschrank lagern und hätte dann echt keine Bedenken.
Das ist eine sehr schlechte Idee
Denke irgendwo ganz hinten im Kleiderschrank ganz hinten hält der länger
Der vorletzte der bei mir im Kühlschrank stand stand aus logistischen Gründen
Direkt neben der Milch
Eine Weile roch " der letzte Kaffee des Tages " gelegentlich leicht nach Alkohol
Und irgendwann war die Flasche leer. Deutlich schneller als nach 2 Jahren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!