Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dann würde ich mal richtig heilen Inhalt in den Dummy packen und schauen was das an der Motivation ändert

Außerdem Flexi und blödes Wetter weg lassen und. Drauf achten dass sie wirklich - für ihre Verhältnisse - "on fire" is.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit den 2 Tagen Essen aufbewahren hat sich übrigens erledigt...

-
Bei Geweihen ist es ja bekannt dass die für Hundezähne zu hart sein sollen....
wie schaut aus mit der Torgas Kauwurzel aus? Ist die auch zu hart?
Manchmal knackt es so beim Kauen... hab da irgendwie Manchmal Skrupel.
Oder gibt es noch andere Alternativen ausser Getrocknetes Kauzeug?
-
Kauwurzeln sind kein Thema soweit ich weiß. Ebenso bestimmte Kauhölzer.
Das Problem beim Geweih ist die Haut, bzw das äußere Material.
Wenn man allerdings bedenkt wozu so ein Geweih gedacht ist, und mit welcher Wucht Hirsche damit aufeinander knallen, ist nachvollziehbar dass es sehr sehr hart sein muss.
Das Innenleben ist weicher.
-
Kauwurzeln sind kein Thema soweit ich weiß. Ebenso bestimmte Kauhölzer.
Das Problem beim Geweih ist die Haut, bzw das äußere Material.
Wenn man allerdings bedenkt wozu so ein Geweih gedacht ist, und mit welcher Wucht Hirsche damit aufeinander knallen, ist nachvollziehbar dass es sehr sehr hart sein muss.
Das Innenleben ist weicher.
Es knackt hier halt trotzdem beim Kauwurzel kauen. Zumindest wenn Dakota loslegt. Das macht mir manchmal Gedanken...
-
-
Kann es sein, dass Adaptil bei manchen Hunden gegenteilig wirkt?
Ich habe hier gerade einen Hund der sich benimmt wie auf Speed. Habe Halsband und Verdampfer erstmal wieder weggepackt.
-
Gibt ja noch diese Nylabones, ich hab aber meine Zweifel, ob die wirklich attraktiv sind. Megan knautscht auch gerne auf dem Durafoamball. Ich wollte neulich auch wieder ne Kauwurzel beim Futterhaus mitnehmen, habs aber aus genau den Zweifeln doch gelassen.
-
Ich hab auch ne Frage: Wenn ein Hund einen Dummy in einem kleinen Areal suchen soll - wie erkenn ich, ob der Hund sich sehr blöd anstellt oder sehr klug oder so normaltalentiert? Ich hab das heute mal gefilmt und denke die ganze Zeit, dass Alma irgendwie so unstrategisch vorgeht, kann das aber nicht beurteilen. Woran erkennt man, ob der Hund da einen Hauch Dummysuch-Intelligenz hat?
Naja, wenn du die Windgeschwindigkeit, die Luftfeuchtigkeit, die Windrichtung überprüft hast und das auf der Höhe der Hundenase und berücksichtigst, wo du den Hund angesetzt hast, dann müsstest du schauen, ob der Hund mit higher Nase sucht, oder mit tiefer und wie er läuft.
Die etwas erfahrenen Hunde, die mit hoher Nase suchen, laufen große Bögen.
Ach und Tausend andere Sachen.Wie lange kann sich der Hund konzentrieren….usw.
Aber was zur Hölle ist „Dummysuchintelligenz“?
-
Kann es sein, dass Adaptil bei manchen Hunden gegenteilig wirkt?
Ich habe hier gerade einen Hund der sich benimmt wie auf Speed. Habe Halsband und Verdampfer erstmal wieder weggepackt.
ja, war bei Megan bei dem Halsband auch. Daß es bei aggressiven Hunden nicht angewendet werden soll, steht drauf, vermutlich deshalb weil es enthemmen kann und das dann gefährlich wird. Megan war als Welpe jedenfalls noch "verrückter" mit dem Halsband
-
Gibt ja noch diese Nylabones, ich hab aber meine Zweifel, ob die wirklich attraktiv sind. Megan knautscht auch gerne auf dem Durafoamball. Ich wollte neulich auch wieder ne Kauwurzel beim Futterhaus mitnehmen, habs aber aus genau den Zweifeln doch gelassen.
Stimmt. Die nylabones haben wir eh noch hier verpackt liegen. Kann ich morgen runterlegen... danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!