Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wo kann ich sehen wie lange meine Premium Mitgliedschaft gilt?
Bei mir steht das Enddatum in der Email die als Bestätigung vom DF kam.
Upsi. Die hab ich nicht mehr. Naja, seh ich ja dann :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann hattest du die Mitgliedschaft gewonnen bzw eingelöst?
-
Ich weiß nicht, ob das noch so ist und kanns mangels Premium auch nicht nachsehen, aber schau mal im Shop unter "Mitgliedschaften", ich mein, das stand dann ganz oben, ob man Premium ist und wenn ja, wie lange noch.
-
Ich weiß nicht, ob das noch so ist und kanns mangels Premium auch nicht nachsehen, aber schau mal im Shop unter "Mitgliedschaften", ich mein, das stand dann ganz oben, ob man Premium ist und wenn ja, wie lange noch.
Bei mir steht es da auch drin. Habs gleich gefunden.
-
Super, danke :) hat funktioniert.
-
-
Danke! Habs auch gefunden
-
Kann man Essen vom Asiaten auch 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? 1 Tag geht locker und problemlos, nur bei 2 bin ich mir echt unsicher.
-
Kann man Essen vom Asiaten auch 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? 1 Tag geht locker und problemlos, nur bei 2 bin ich mir echt unsicher.
Ja, würde ich mir jetzt ehrlich keine Gedanken machen (aber ich bin da eh nach dem Motto "Solang es nicht stinkt und Mama sagt, kann ich es essen")
-
Moin!
Es gab doch bei IKEA irgendwas, was man super für Hundephysio einsetzen kann?
Was war das nochmal?
Es gibt diese kleinen Hocker fürs Bad, die haben wir, die meine ich also nicht

-
Hundephysio
Weißt Du noch, was damit behandelt werden sollte? Denn zweckentfremden lässt sich so vieles... Nimm ein paar Palmen und lass den Hund Slalom durchlaufen, damit sich der Rücken biegt, bei einem größeren Hund kann man sicher auch ein liegendes Billyregal , Öffnungen nach oben, als Cavalettistangen zweckentfremden, mit Matratzen kann man viel anfangen (pun intended)...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!