Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Verdammt, jetzt will ich auch da hin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich zu engstirnig?
Unser Barfshop nervt.
Die Angaben ändern sich entweder ständig (vom Fettgehalt) oder stimmen nicht überein.
Ich habe hier Rinderwangerl 500g.
Lt. Pkg Fettgehalt von 2g. Das Passt super da ich es mit 500g Muskelfleisch kombiniere,welches 20 g Fett hat.
Habe heut auf der Homepage geschaut. Dort stehen die Rinderwangerl mit 8g Fett.
Mühsam weil ich dann jetzt bei zukünftigen Bestellungen nicht weiss, was da jetzt Wirklichkeit ist.
-
Lt. Pkg Fettgehalt von 2g. Das Passt super da ich es mit 500g Muskelfleisch kombiniere,welches 20 g Fett hat.
Mühsam weil ich dann jetzt bei zukünftigen Bestellungen nicht weiss, was da jetzt Wirklichkeit ist.
Das kommt doch auf die einzelne Fleisch-Charge an, wie da der tatsächliche Fettgehalt ist.
Es gibt fette und dünne Rinder und alles dazwischen. Also akzeptiert man entweder, dass die Angaben wechseln oder aber das ein allgemeiner Durchschnitt angegeben wird, der einem eigentlich auch nicht weiterhilft.
-

ich auch.

Aber für dich ist's ganz schön weit, ich könnte in 2,5 Stunden da sein. Warum mach ich das eigentlich nie?
Fahrt ihr mit dem Auto nach Amsterdam? Falls ja: einfach vor den Toren der Stadt stehen lassen und mit der Bahn rein, kostet wenig und ist sehr viel komfortabler. Wisst ihr bestimmt eh schon. :)
-

Amsterdam ist einfach mega!

Und Holländer können kulinarisch echt was - bist allerdings nach mehr als 3 Tagen dort schon fett von dem Essen …

Und total sympathisch sind sie im eigenen Land (im Gegensatz dazu, wenn sie auf der Autobahn den Wohnwagen spazieren fahren und als Wanderschikane fungieren….)

-
-
ich komm nicht mehr aus dem Amsterdam-Trip raus: Mangia-Pizza ist richtig toll.
Da gibt's auch etliche tolle Sterne-Küchen, aber irgendwie passt das für mich nicht zum Amsterdam-Feeling. Und die Pizza ist SO gut. SOOO gut.
-
Da gibt's auch etliche tolle Sterne-Küchen, aber irgendwie passt das für mich nicht zum Amsterdam-Feeling. Und die Pizza ist SO gut. SOOO gut.
Kannst du bitte ruhig sein, so viel Vernunft ist nicht mehr übrig, am Ende bin ich noch in Amsterdam!
-
Das kommt doch auf die einzelne Fleisch-Charge an, wie da der tatsächliche Fettgehalt ist.
Es gibt fette und dünne Rinder und alles dazwischen. Also akzeptiert man entweder, dass die Angaben wechseln oder aber das ein allgemeiner Durchschnitt angegeben wird, der einem eigentlich auch nicht weiterhilft.
Gut,danke.
dann bin ich zu engstirnig

Aber wie machen das Menschen, die Bauchspeicheldrüsenkranke Hunde haben... und garantiert niedriges Fett brauchen?
-

ich auch.

Aber für dich ist's ganz schön weit, ich könnte in 2,5 Stunden da sein. Warum mach ich das eigentlich nie?
Fahrt ihr mit dem Auto nach Amsterdam? Falls ja: einfach vor den Toren der Stadt stehen lassen und mit der Bahn rein, kostet wenig und ist sehr viel komfortabler. Wisst ihr bestimmt eh schon. :)
Nein, wir waren uns direkt einig mit der Bahn hin zu fahren. Sind zwar knapp 7 Stunden fahrt und einmal umsteigen aber ich denke es wird stressfreier als mit dem Auto.
Warum du das nicht machst? Aus dem gleichen Grund, dass ich nicht mal eben am Wochenende in den Harz fahre. Manchmal ist es einfach "zu nah".
-
Kannst du bitte ruhig sein, so viel Vernunft ist nicht mehr übrig, am Ende bin ich noch in Amsterdam!
Wie wäre es mit einem Forumstreffen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!