Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Naja da ein Mops keine Schnauze hat muss er sein Gesicht in den Napf drücken zum Fressen. Je nachdem wie tief der Napf ist wischt er dann mit den Ohren am Rand lang
[media]https://youtube.com/shorts/G5WPvZsBmwA?feature=share[/media]
Oh Gott, der sieht ja aus wie eine Raupe.
Naja, vielleicht stell ich mir den Napf nicht hoch genug vor. Der in dem Video berührt ja auch mit den Ohren nicht den Napf, wenn der aber einen höheren Rand hätte, käme er ja gar nicht mehr an das Futter... Wie also mag dieser seltsame Napf geformt gewesen sein? Für euch ist das so einleuchtend, für mich ein Rätsel.
Also, ich hab's mal ausprobiert. Mein Experiment ist allerdings noch nicht völlig ausgegoren. Aber straalster hat auch irgendwie plötzlich keine Anweisungen mehr gegeben und so war ich auf mich allein gestellt obwohl eigentlich alles auf ihrem Mist gewachsen war. So nämlich.
Das war der Napf.
Anscheinend ungünstig hoch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...bin ich die einzige die dem Hund danach einfach die Ohren abwischt?

-

Hat hier ned so geholfen. Fand die Ohren trotzdem schmuddelig... bei Trofu wird es relativ egal sein aber bei Nassfutter oder Barf find ichs eklig.
-

Wie gut das funktioniert liegt aber auch einfach am Fell. Und ob man jetzt wirklich nach jeder Mahlzeit, nach jeder Kaustange die Ohren abwischen/waschen will...
-
Murphy habe ich entweder mit so einem Scrunchy die Ohren zurück gebunden oder mit einem Halstuch ein schickes
Kopftuch gebunden. Sollte nicht nur beim kleinen, sondern auch beim großen Münsterländer funktionieren 
Scrunchy nur ganz locker einmal um die Ohrspitzen.
Abwischen funktioniert bei welpig weichen Münster-Löckchen nur so semi. Da verteilt mans eher schön gleichmäßig.
Inzwischen bleibt irgendwie nix mehr hängen

-
-
Kann ich durchgebratene Lachshaut an die Hunde verfüttern?

Wohl ja, weils das ja auch als getrockneten Snack gibt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ...
-

Wohl ja, weils das ja auch als getrockneten Snack gibt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ...
Ja sicher, auch weniger durchgebratene oder rohe
-

Ja sicher, auch weniger durchgebratene oder rohe
Wenn die Hunde es fressen…
unserer findet das bäh - aber Lachs in Sauce ist ok… 
-

Na, aber vermeide danach, Dir über die Nase schlecken zu lassen

-
Ich vermelde: die Lachshautstücke waren sehr schnell weg

Olle Gierschlunde. Die armen Viecher kriegen ja niiiieeee was zu fressen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!