Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gerade stark gefordert.

Und weiß nicht, wie ich an Bilder kommen soll. Man kann ja nicht "kopfüber hängende Möpse" googlen. Muss ich gar nicht erst probieren. Werde nun versuchen, das zeichnerisch zu begreifen.

also googeln kannst du das bestimmt! Da wird es Fotos geben :rolling_on_the_floor_laughing:

Nur ob es die richtigen sind

• Naja da ein Mops keine Schnauze hat muss er sein Gesicht in den Napf drücken zum Fressen. Je nachdem wie tief der Napf ist wischt er dann mit den Ohren am Rand lang

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gerade stark gefordert.

Und weiß nicht, wie ich an Bilder kommen soll. Man kann ja nicht "kopfüber hängende Möpse" googlen. Muss ich gar nicht erst probieren. Werde nun versuchen, das zeichnerisch zu begreifen.

Leider find ich grad kein Video oder Foto, das zeigt, wie die Ohren beim hektischen Essen herumschlakern :see_no_evil_monkey:

• Ich müsste überlegen wo ich die Snoods habe aber ich könnte dir die 2 großen senden... Einhorn und Tweety. Ausser sie sind noch bei meiner Mutter. Das versuche ich herauszufinden...

Sehr gerne. Wenn du sie nicht mehr brauchst wäre das natürlich super!

• Naja da ein Mops keine Schnauze hat muss er sein Gesicht in den Napf drücken zum Fressen. Je nachdem wie tief der Napf ist wischt er dann mit den Ohren am Rand lang

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der sieht aus, als würde er von seinem Fett erdrückt werden...

Oh Gott, der sieht ja aus wie eine Raupe.

Naja, vielleicht stell ich mir den Napf nicht hoch genug vor. Der in dem Video berührt ja auch mit den Ohren nicht den Napf, wenn der aber einen höheren Rand hätte, käme er ja gar nicht mehr an das Futter... Wie also mag dieser seltsame Napf geformt gewesen sein? Für euch ist das so einleuchtend, für mich ein Rätsel.

Also, ich hab's mal ausprobiert. Mein Experiment ist allerdings noch nicht völlig ausgegoren. Aber straalster hat auch irgendwie plötzlich keine Anweisungen mehr gegeben und so war ich auf mich allein gestellt obwohl eigentlich alles auf ihrem Mist gewachsen war. So nämlich.

Mopsohren und Kirschnapf

[media]https://youtube.com/shorts/G5WPvZsBmwA?feature=share[/media]

Also das sah hier definitv anders aus.

Alana fraß hektisch und hat teilweise Futter an den Rand geschoben.

Da sie als Welpe/Junghund verhältnismäßig große Ohren hatte (nicht wie der Mops in deinem Video) schlackerten die halt links und rechts entlang und wischten auf.

Spoiler anzeigen

Momo und Lotte

Vielleicht kannst du dir mit dem Video vorstellen, wie die Ohren im Napf herumschlackern wenn sie hektisch frisst. Da hatte sie ne Erdbeere, die sie nicht fressen will, weil mit denen kann man nur spielen :woozy_face:

[media]https://m.youtube.com/shorts/GbfTGZU2hi0?feature=share[/media]

• Ich müsste überlegen wo ich die Snoods habe aber ich könnte dir die 2 großen senden... Einhorn und Tweety. Ausser sie sind noch bei meiner Mutter. Das versuche ich herauszufinden...

Sehr gerne. Wenn du sie nicht mehr brauchst wäre das natürlich super!

Ja ich schau mal, ob ich sie finde und schreib dir dann ne Pn.

• So nicht, Fräulein!

Schale auf den Boden und freihändig auslecken und Haare auf beiden Seiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!