Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooh! Sind das Einhörner? Das würde ihm sicher toll stehen :rolling_on_the_floor_laughing:

Es gibt spezielle Näpfe für Hunde mit langen Ohren. Alternativ mit einem weichen Haargummi die Ohren hinter dem Kopf zusammenhalten.

Das mit den Haargummis juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Ich hatte mur Sorge, dass ihm das weh tut.

Ja :rolling_on_the_floor_laughing: Q

Hab u.a. einen mit Einhörnern und einen Tweety :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Wie groß bzw welche Rasse ist er denn? Hab das nicht am Schirm grad.... :dog_face:

• Aber häää? Alana, die Ohren sind doch winzig, wie können die irgendwo in den Napf hängen? Oder hast du einen gut gefüllten Suppentopf zum Füttern benutzt?

Ja wir hatten so einen komischen Trixie Napf und das Essen, was dann am Rand klebte, wischte sich beim Ausschlecken des Napfes immer in die Ohren.

Seit wir einen anderen Napf haben, passiert das Gott sei Dank nicht mehr und wir können auf die Snoods verzichten.

• Wie groß bzw welche Rasse ist er denn? Hab das nicht am Schirm grad.... :dog_face:

Ein großer Münsterländer. Aber erst 10 Wochen, also noch nicht sonderlich groß.

Ich müsste überlegen wo ich die Snoods habe aber ich könnte dir die 2 großen senden... Einhorn und Tweety. Ausser sie sind noch bei meiner Mutter. Das versuche ich herauszufinden...

• Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gerade stark gefordert.

Und weiß nicht, wie ich an Bilder kommen soll. Man kann ja nicht "kopfüber hängende Möpse" googlen. Muss ich gar nicht erst probieren. Werde nun versuchen, das zeichnerisch zu begreifen.

Und weiß nicht, wie ich an Bilder kommen soll. Man kann ja nicht "kopfüber hängende Möpse" googlen. Muss ich gar nicht erst probieren. Werde nun versuchen, das zeichnerisch zu begreifen.

Für praktische Experimente: Wie lang sind deine Haare?

Für praktische Experimente: Wie lang sind deine Haare?

länger als Mopsohren, das steht fest!

Warte, muss ich für das Experiment Milchreis kochen? Kein Problem! Ich erwarte deine Instruktionen mit wallender Mähne und einem dampfendem Topf Milchreis.

... Vorher abschminken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!