Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich hab ne Frage.

Wir hatten gestern ja Fondue..

Können wir das Rohe, übergebliebene Hühnerfleisch heute noch verwenden - eh wieder im Fondue.

Bei Ente und Känguru mach ich mir keine Sorgen aber Huhn ist ja heikel...

• Ich hab ne Frage.

Können wir das Rohe, übergebliebene Hühnerfleisch heute noch verwenden - eh wieder im Fondue.

Ja sicher

• Ich hab ne Frage.

Wurde es denn immer kühl gelagert?

Ich würde nach Optik und Geruch gehen.

• Ja bis auf ne Stunde gestern während dem Fondue. War aber alles noch kühl beim Reinstellen

• Huhn und Ente geben sich nicht fiel beides Geflügel 😉

Bei Geflügel gibt es ja generell die Salmonellenproblematik. Deswegen muss Geflügel durch sein und man darf zum Beispiel auch nicht mit der Gabeln und Messern oder brettern die mit dem rohen Huhn in Kontakt gekommen sind an das verzerfertige Essen kommen.

• An die Leute mit Hunden mit langen Schlabberohren: Wie haltet ihr die Ohren aus dem Napf?

Hier gabs gestern u.ä. Fisch und Lachsöl. Zwergis Löckchen glänzen zwar wunderbar ölig heute.... aber auf den Geruch könnte ich zukünftig gut verzichten...

• An die Leute mit Hunden mit langen Schlabberohren: Wie haltet ihr die Ohren aus dem Napf?

Hier gabs gestern u.ä. Fisch und Lachsöl. Zwergis Löckchen glänzen zwar wunderbar ölig heute.... aber auf den Geruch könnte ich zukünftig gut verzichten...

Es gibt spezielle Näpfe für Hunde mit langen Ohren. Alternativ mit einem weichen Haargummi die Ohren hinter dem Kopf zusammenhalten.

Alana hatte mal nen blöden Trixie Napf, wo die Ohren immer am Rand hin- und hergewischt haben beim Essen und die ganzen Reste aufgewischt haben.

ich hab ihr dann so ne Snood bestellt.

https://www.royalpaws.de/shop/snood/com…ls%20verhindert.

Mittlerweile haben wir einen anderen Napf, somit brauchen wir unsere Snoods nicht mehr.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooh! Sind das Einhörner? Das würde ihm sicher toll stehen :rolling_on_the_floor_laughing:

Es gibt spezielle Näpfe für Hunde mit langen Ohren. Alternativ mit einem weichen Haargummi die Ohren hinter dem Kopf zusammenhalten.

Das mit den Haargummis juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Ich hatte mur Sorge, dass ihm das weh tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!