Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Wir waren einmal da, da ging es. Wir haben auch an der Jugendherberge geparkt. Haben vielleicht 5 Leute mit Hund getroffen

• Die Anzahl kann ich aktuell ziemlich exakt bestätigen. Leider fast 50/50 gemischt, was die Voraussicht der anderen HuHa anging. Ich find's echt ganz schön da, glaube aber nicht, dass ich da noch mal mit allen dreien hinfahre. Ist dann doch zu stressig weil's einfach so ein typischer bequemer Spazierweg ist, das hat einfach zu viel Anziehungskraft für "rumlatschen und nicht aufpassen".

Aber schön ist's schon.

• Shit.

Bolle hat ein juckendes Auge, reibt, kneift zu, Nickhaut etwas vorgezogen.

Kein Eiter, fast kein Ausluss, minimal etwas Tränenflüssigkeit.

Aber es nervt ihn wahnsinnig.

Hab mit NaCl-Lösung gespült, falls Fremdkörper, bringt nix.

Hab Euphrasia-Tropfen gegeben, gegen Brennen, bringt nix.

Also jetzt TK oder was?

Oh Mann ey...

• Ja, so doof es ist an Heiligabend, aber ich würde auf jeden Fall in die TK fahren um auszuschließen, dass die Netzhaut verletzt ist.

Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist und wünsche frohe Weihnachten!

• Danke euch. Wir feiern eh nicht wirklich, außer, dass die Hunde heute Lachs bekommen und wir Klöße.

Aber anders vorgestellt hatte ich mir den Abend schon.

Der Mann war dagegen, in die TK zu fahren, aber Bolle sah echt erbärmlich aus und kam vor Augenreiben gar nicht mehr zur Ruhe. Nun ist der Mann unterwegs nach Düsseldorf in die TK und ich hüte die Hündinnen. Da man ja nie weiß, wie lange so etwas dauert, konnten wir nicht beide fahren, die Mädels brauchen ja ihre Medikamente pünktlich.

Ach Manno... ich könnt gerade heulen. Immer diese Sorgenkinder. Und Stress mit dem Mann jetzt auch noch.

Und was auch nervt, ist dass man überhaupt in eine TK fahren muss, weil die Notdienst-Seite ausgerechnet heute nicht hilfreich ist:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Heiligabend/24.12./Freitag :bussi:

• Darf ein Hund vegetarische Würstchen (die aus dem Aldi) essen?

Herr Hund schleicht die ganze Zeit um meinen Kartoffelsalat mit den vegetarischen Würstchen herum und hat schon in der Küche nach seinem Napf geschaut :roll:

• Wenn nichts für Hunde giftiges drin ist, spricht nichts dagegen.

Danke Dir deine schnelle Antwort. Die Hauptzutaten sind Trinkwasser, Rapsöl, Hühnerei-Eiweißpulver, modifizierte Stärke, jodiertes Speisesalz, Gewürze, Geliermittel Carrageen, Rote-Beete-Pulver, Xanthan, Johannisbrotkernmehl. Dann werde ich ihm mal ein kleines Stückchen anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!