Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Sind Corgis eigentlich so nett wie die aussehen? Ich finde die ja so schlimm niedlich. Oder sind das kleine Arschies?

Könntest du einen weiteren Hund stemmen oder ist da Schicht im Schacht? Je nachdem können wir unsere Antworten anpassen :-D

hahaha, neenee, ich will keinen weiteren unter den aktuellen Umständen. Und wenn nach Elsas Regenbogen-Antritt doch wieder ein dritter einzieht, kommt der er wieder aus dem TS. Ihr könnt also einfach ehrlich sein. :lol:

Ich find die einfach nur absurd niedlich. Finde aber, dass die auch so clownig aussehen und auch, als würden die vielleicht mal gern biestig werden und da eher ne Schippe zu viel geben. Aber vielleicht unterstelle ich nur Napoleonkomplexe. Ich hab noch nie einen in echt gesehen und kenn mich mit Rassen auch einfach nicht aus.

• Sind Corgis eigentlich so nett wie die aussehen? Ich finde die ja so schlimm niedlich. Oder sind das kleine Arschies?

Im Nachbarhaus haben mal 2 Stück gewohnt. Furchtbare Arschkekse, haben alles und jeden angekläfft bis man außer Sicht war und für keinen Pfifferling gehört. :ugly:

Ne fundierte Zweitmeinung von Rassekennern würde mich aber auch interessieren. |)

• Kommt es eigentlich irgendwie unangemessen oder könnte es sogar sehr nett ankommen und meine Chancen erhöhen, wenn ich meinem potentiellen eventuellen neuen Chef (eher lockerer als sehr steif, würde ich sagen, aber auch nicht komplett lässig) schöne Weihnachtstage wünsche? :ops:

• Kommt es eigentlich irgendwie unangemessen oder könnte es sogar sehr nett ankommen und meine Chancen erhöhen, wenn ich meinem potentiellen eventuellen neuen Chef (eher lockerer als sehr steif, würde ich sagen, aber auch nicht komplett lässig) schöne Weihnachtstage wünsche? :ops:

Wenn du dich wohl damit fühlst, würde ich es machen. Musst ja nicht schleimen, ein kurzer Zweizeiler reicht ja.

(Ist da was Gutes in Aussicht? =))

• (Ist da was Gutes in Aussicht? =) )

Ja, aber erst ab Februar. Weiß aber eben noch nicht, ob ich ihn bekomme oder nicht. Und in nem Monat kann noch viel passieren. Will mir da die Chancen nicht versauen, wenn es blöd käme, aber andererseits wären so nette Wünsche vielleicht auch der Zusage förderlich, ich weiß es nicht :ugly: kann ihn da nicht so gut einschätzen, daher frag ich mal so generell nach xD )

• Weiß jemand, ob das tatsächliche chinesische Briefmarken sind oder irgendein Witz? Waren in einem gebrauchten Möbel und ich hätte einen Briefmarkensammler im Bekanntenkreis und könnt dem das zu Weihnachten schenken. Aber will mich nicht lächerlich machen :ops:. Ja, Qualität vom Foto ist grottig |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Chef erwartet sich sowas sogar.

Hab’s aber nie gemacht |)

Ich mache sowas nie. Weil ich es auch nicht tun würde, wenn ich den Job schon hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!