Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab sowohl eine Karte in der Geldbörse, als auch einen Sticker in der Windschutzscheibe auf dessen Rückseite der Hundenotfallkontakt steht. Beide Kontakte haben auch Schlüssel zu meiner Wohnung, und falls ich tödlich verunglücke auch das beglaubigte Recht sich den Hund anzueignen.
Ich find sowas schon wichtig. Wenn ich ein Lebewesen in meiner Verantwortung habe, dann ist's an mir eine lückenlose Versorgung sicherzustellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache jetzt denk ich ein Klebeetikett mit den Notfallkontakten an die Hundebox.
Ansonsten trägt sie meist ein Halsband mit Marke auf der meine Hanynummer, aber auch die meiner Eltern draufsteht, falls ich nicht ans Handy gehen kann.
-
Hier is nochn Thread dazu von 2020
BeitragUnfall - Was passiert mit dem Hund?
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an die Runde. Ein Kumpel von mir (in Österreich) war mit seinem Hund unterwegs. In der Stadt wurde er dann von einem Auto erfasst, wobei er wahrscheinlich selbst Schuld an dem Unfall ist. Er hat sich dann entschieden gegen den Rat des Notarztes nicht mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus zu fahren, um seinen Hund nach Hause zu bringen, sonnst wäre der Hund ins Tierheim gekommen.
Mich würde mal interessieren, wie das ganze bei uns in Deutschland ablaufen…Fandi20. August 2020 um 14:22 -
Achso u meine Frage war:
Würdet ihr in irgendeiner Weise reagieren, wenn im Supermarkt Mitarbeiterinnen laut stark über Kollegen herziehn?
-
Wer mich direkt anschaut was auch mit Maske was ich denke.
Meine Mimik ist tötlich für mich...
Funktioniert ohne Sprache.
Ansonsten ist es so das viele einfach am Limit sind.
Weihnachten war auch vor C. Schon für manche schwer.
Und der Handel also die Mitarbeiter sind a gefordert.
Also entweder Weihnachts/corona Amnesti oder
Tötliche Blicke je nachdem wie gut ma hineinschauen kann in das ganze.
-
-
Achso u meine Frage war:
Würdet ihr in irgendeiner Weise reagieren, wenn im Supermarkt Mitarbeiterinnen laut stark über Kollegen herziehn?
Wenn ich die nicht kenne, nö. Ich weiß ja nicht, was vorher vorgefallen ist, ob sich Frust angesammelt hat, ob das einfach raus muss. Manchmal braucht man das einfach, sich da Luft zu machen.
Nur, wenn sie mich als Kunden dann ignorieren, würde ich vielleicht was sagen. Oder wenn das in irgendeiner Weise unter die Gürtellinie geht.
-
Achso u meine Frage war:
Sehe das ähnlich. Ich seh da nur die Momentaufnahme, wer weiß, was davor vorgefallen ist oder ob sich nicht der Mitarbeiter wie der letzte Arsch aufgeführt hat und man da einfach mal kurz Dampf ablassen will/muss.
Sollte ich den Mitarbeiter, über den gelästert wurde, kennen, geh ich einfach petzen, hihihihi
-
Achso u meine Frage war:
Nein.
-
Wer mich direkt anschaut was auch mit Maske was ich denke.
Meine Mimik ist tötlich für mich...
Funktioniert ohne Sprache.
Ansonsten ist es so das viele einfach am Limit sind.
Weihnachten war auch vor C. Schon für manche schwer.
Und der Handel also die Mitarbeiter sind a gefordert.
Also entweder Weihnachts/corona Amnesti oder
Tötliche Blicke je nachdem wie gut ma hineinschauen kann in das ganze.
Alleine die Schilderung reicht aus um mir den kalten Schauer über meinen Rücken laufen zu lassen. 🥶😜
-
JA jeder sieht wenn ich sauer bin.
Diplomati funktioniert dann nur mehr per Telefon ohne Bild.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!