Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich seh schon, wenn hier irgendwann mal ne Flocke steht, kloppen sich die Hunde entweder drum oder das Teil wird mitm Arsch nicht angeschaut
Blöde Frage, weil ich im Packfieber bin. Ich fahr für eine Woche zu meiner Mum und die Hunde kommen (bis auf Masha) mit. Geplant sind nur ein paar Wanderungen, aber keine großartigen Abenteuer... hab ich irgendwas vergessen, einzupacken?
Bereits eingepackt sind:
* Futter
* Leckerchen
* Hundeapotheke
* ein vertrautes Körbchen pro Hund
* Decke (falls die Hunde aufs Sofa dürfen)
* Ersatzgeschirre
* Ersatzleine
* Schleppleine 5 m
* Faltnapf
* Jogginggurt und -leine fürs Wandern
* Dinos Wandergeschirr
* 1-2 Spielis
Wenn wir morgen früh losfahren, pack ich noch den Rest ein. Den brauchen wir heute noch zum Teil.
Das wäre
* je Hund 1 Napf fürs Futter
* 1 Wassernapf
* Dinos Maulkorb
* Alltagsgeschirr und -leine (Halsband tragen die Hunde eh 24/7)
* EU-Heimtierausweise (man weiß ja nie...)
* Regenmäntel
Würdet ihr noch irgendwas mitnehmen?
In der Nähe vom Heimatdorf gibt's nen Fressnapf, da kann ich notfalls auch was nachkaufen, aber das will ich eher vermeiden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karpatenköter ich hab im Laufe der Urlaube mal eine generelle Packliste angelegt und entscheide von Urlaub zu Urlaub was davon mitkommt, ich poste Dir die einfach mal hier, vielleicht ist ja noch was dabei an das Du nicht dacht hast, zwischen den ganzen Sachen, die ihr wahrscheinlich nicht braucht.
Jinos Packliste
FleckenentfernersprayKauwurzel
Kausnacks
EU-Impfpass
Leckerchen
Leckerlibeutel für die Jackentasche
Futternapf
Faltnapf für unterwegs
Ersatzhalsband
Ersatzgeschirr
Hausleine
Ersatzleine
Schleppleine(n)/Handschlaufe
Kackitütchen (immer 1 Rolle mehr als nötig falls Durchfall!)
Mauli + Ersatzpolster
Shampoo
Handtuch
Bademantel
Zeckenhaken
Zergel
Futterbeutel
Ball
Futter / Dosen / Gemüse / Zusätze / Löffel um das Futter aus der Dose zu holen
Bürste
Regenjacke
Pulli
Winterjacke
Leuchthalsband
Notfallhalsband (da steht meine Handynummer drauf, das kriegt er im Ausland an, wo die Menschen die Tassomarke vllt nicht verstehen)
-
Stimmt, Handtücher, ne Flasche Hundeshampoo und ganz wichtig die Kacktüten sollt' ich noch einpacken. Danke dir!
Leckerlibeutel ist auch schon im Auto...
-
Edit: lesen können hilft.
-
was kann ich jetzt als Premium Mitglied, was ich vorher nicht konnte? Welche Vorteile habe ich jetzt?
Hab heute im Kalender gewonnen
-
-
was kann ich jetzt als Premium Mitglied, was ich vorher nicht konnte? Welche Vorteile habe ich jetzt?
Hab heute im Kalender gewonnen
Du hast keine Werbung mehr, kannst Lesezeichen setzen und Bilder direkt hochladen, ohne einen externen Anbieter zu nutzen
-
Kannst du mal ein Foto zeigen?
Also hier da Flöckchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mitte, ziemlich fest:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Rand. Ich hoffe man erkennt es, das ist viel weicher und tiefer.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist die "Ritze". Ganz ohne Mühe, komme ich da bis zum Boden und die Hunde stolpern natürlich, wenn sie da reintreten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht wirklich komisch aus.
Bin gespannt wie es morgen aussieht.
Unsere sieht normal aus aber kommt mir weicher vor als die letzte, die Alana damals angepinkelt hat in der letzten Läufigkeit
-
Sagt mal... Kann man Salat eigentlich einfrieren?
Also diese Tüten mit geschnittenem Salat?
-
Aoleon Ja, aber dann hast du matschepampe.
-
da würde verkochen no eher gehen als einfrieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!