Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich seh schon, wenn hier irgendwann mal ne Flocke steht, kloppen sich die Hunde entweder drum oder das Teil wird mitm Arsch nicht angeschaut :rollsmile:

Blöde Frage, weil ich im Packfieber bin. Ich fahr für eine Woche zu meiner Mum und die Hunde kommen (bis auf Masha) mit. Geplant sind nur ein paar Wanderungen, aber keine großartigen Abenteuer... hab ich irgendwas vergessen, einzupacken?

Bereits eingepackt sind:

* Futter

* Leckerchen

* Hundeapotheke

* ein vertrautes Körbchen pro Hund

* Decke (falls die Hunde aufs Sofa dürfen)

* Ersatzgeschirre

* Ersatzleine

* Schleppleine 5 m

* Faltnapf

* Jogginggurt und -leine fürs Wandern

* Dinos Wandergeschirr

* 1-2 Spielis

Wenn wir morgen früh losfahren, pack ich noch den Rest ein. Den brauchen wir heute noch zum Teil.

Das wäre

* je Hund 1 Napf fürs Futter

* 1 Wassernapf

* Dinos Maulkorb

* Alltagsgeschirr und -leine (Halsband tragen die Hunde eh 24/7)

* EU-Heimtierausweise (man weiß ja nie...)

* Regenmäntel

Würdet ihr noch irgendwas mitnehmen? :denker:
    In der Nähe vom Heimatdorf gibt's nen Fressnapf, da kann ich notfalls auch was nachkaufen, aber das will ich eher vermeiden...

• Karpatenköter ich hab im Laufe der Urlaube mal eine generelle Packliste angelegt und entscheide von Urlaub zu Urlaub was davon mitkommt, ich poste Dir die einfach mal hier, vielleicht ist ja noch was dabei an das Du nicht dacht hast, zwischen den ganzen Sachen, die ihr wahrscheinlich nicht braucht. xD

Jinos Packliste

Fleckenentfernerspray

Kauwurzel

Kausnacks

EU-Impfpass

Leckerchen

Leckerlibeutel für die Jackentasche

Futternapf

Faltnapf für unterwegs

Ersatzhalsband

Ersatzgeschirr

Hausleine

Ersatzleine

Schleppleine(n)/Handschlaufe

Kackitütchen (immer 1 Rolle mehr als nötig falls Durchfall!)

Mauli + Ersatzpolster

Shampoo

Handtuch

Bademantel

Zeckenhaken

Zergel

Futterbeutel

Ball

Futter / Dosen / Gemüse / Zusätze / Löffel um das Futter aus der Dose zu holen

Bürste

Regenjacke

Pulli

Winterjacke

Leuchthalsband

Notfallhalsband (da steht meine Handynummer drauf, das kriegt er im Ausland an, wo die Menschen die Tassomarke vllt nicht verstehen)

• Sieht wirklich komisch aus.

Bin gespannt wie es morgen aussieht.

Unsere sieht normal aus aber kommt mir weicher vor als die letzte, die Alana damals angepinkelt hat in der letzten Läufigkeit :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!