Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Mein Auto ist ständig feucht, obwohl ich nicht Mal einen Hund habe :ugly:

Inkontinenz ist ein schlimmes Problem. :D

Nein, da hast du wahrscheinlich entweder eine verstopfte Wasser Ableitung am Fahrzeug, oder eine verstopfte Be/Entlüftung. Beim Schiebedach eventuell. (da verstopft gerne was)

Oder im Fußraum, da sind auch Wasserpfropfen.

• Mein Auto ist ständig feucht, obwohl ich nicht Mal einen Hund habe :ugly:

Inkontinenz ist ein schlimmes Problem. :D

Nein, da hast du wahrscheinlich entweder eine verstopfte Wasser Ableitung am Fahrzeug, oder eine verstopfte Be/Entlüftung. Beim Schiebedach eventuell. (da verstopft gerne was)

Ja, ich wollte der Ursache schon immer auf den Grund gehen, aber... :pfeif:

• Inkontinenz ist ein schlimmes Problem. :D

Ja, ich wollte der Ursache schon immer auf den Grund gehen, aber... :pfeif:

In den Anfängen meines Autofahrens hatte ich mal öfter Wasser im Auto stehen. Mit einer Taschenlampe hatte ich mich von meinem Bruder in den Kofferraum einsperren lassen und er hatte mit dem Gartenschlauch den Regen simuliert.

Eine defekte Kofferraumdichtung war die Ursache. Hatte man aber so nicht gesehen.

• Was habt ihr für Autos, Leinen, Hunde?

:ka:

Das nasse Zeug fliegt ins Auto, die Decke im Kofferraum wird nass und ich bin meistens so beladen, dass ich nicht alles gleichzeitig mit in die Wohnung nehme. Ergo: es bleiben viel Feuchtigkeit im Auto.

Nicht draufklicken. ist Blödsinn....

Spoiler anzeigen

Vielleicht hilft es, nicht so sehr zu brummen mit den Lippen. Das sollte zumindest einige Feuchtigkeit reduzieren. Brumm Brumm..... :lol:

• Ich schwöre ja auf Heizung an und die letzten Meter vor zu Hause alle Fenster auf und gründlich durchlüften. Seitdem ist es deutlich besser als früher.

Ja, auch das kann funktionieren. 👍

• Mein Auto stand jetzt auch ein paar Tage, da lief die Klima nicht. Vielleicht kam das noch dazu.

Mal schauen wie es morgen ist.

-----------------

Andere Frage, war schon mal jemand bei einer Veranstaltung von Julia Engelmann? Wie muss man sich das vorstellen.

• Mein Auto stand jetzt auch ein paar Tage, da lief die Klima nicht. Vielleicht kam das noch dazu.

Mal schauen wie es morgen ist.

-----------------

Andere Frage, war schon mal jemand bei einer Veranstaltung von Julia Engelmann? Wie muss man sich das vorstellen.

Klima mit vollem Gebläse laufen lassen, damit der Luftumsatz hoch ist. Wie Oben schon geschrieben, kannst du trotzdem heizen.

Und natürlich lange genug, 10 Minuten werden nicht reichen.

• Was habt ihr für Autos, Leinen, Hunde?

Takeo wird erst zu Hause abgerubbelt, ich bin ständig mit ihm im Schnee unterwegs, Die Leine wird nie triefend nass, eben nur feucht.

Mein Auto zeigt keinerlei negativen Auswirkungen durch Wasser.

Mein Auto , ein Golf Kombi, Hunde im Kofferraum, ist auch nicht feucht. Wir hatten ja in den letzten Wochen viel Regen und die nassen Handtüchter, die ich brauchte, um meine Hunde trocken zu rubbeln, hingen dann in der Garage zum Trocknen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!