Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Karpatenköter ich hab mal gelesen, dass Kokosöl austrocknet..wäre ja blöd, wenn der Effekt eintritt.
Trägst du zur Zeit vermehrt Mützen? Ich muss die Mütze auf meinem Kopf so justieren, dass kein Härchen gekrümmt wird
(hab gerade eine Halbglatze hehe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karpatenköter ich hab mal gelesen, dass Kokosöl austrocknet..wäre ja blöd, wenn der Effekt eintritt.
Trägst du zur Zeit vermehrt Mützen? Ich muss die Mütze auf meinem Kopf so justieren, dass kein Härchen gekrümmt wird
(hab gerade eine Halbglatze hehe)
Quasi immer, wenn ich rausgehe, ja
Ich hasse kalte Ohren
Hab damit aber kurioserweise kein Problem. Fühlt sich zwar lustig an, wenn die Haare (wie jetzt) frisch geschoren sind, aber das geht prima.
-
Wenn ich Katzenstreu in einem Feinstrumpf mache und das in mein Auto lege, müsste das doch auch gegen Feuchtigkeit helfen, oder?
-
Wenn ich Katzenstreu in einem Feinstrumpf mache und das in mein Auto lege, müsste das doch auch gegen Feuchtigkeit helfen, oder?
Ja.
-
Theoretisch.
Die Praxis sagt "Nein. Hilft nicht"
-
-
Theoretisch.
Die Praxis sagt "Nein. Hilft nicht"
Hängt von der Menge des Wassers ab.
Wenn die Wasserzufuhr zu hoch ist, hilft nur Längeres Fahren mit eingeschalteter Klima. (bedeutet nicht, dass man kühlen muss, die Heizung darf laufen!!!!)
Und natürlich nachsehen, wo denn das Wasser herkommt. Ist es nur die Feuchtigkeit die man mit den Schuhen ins Auto bringt, oder stimmt etwas mit den Dichtungen des Autos nicht.
-
Ist es nur die Feuchtigkeit die man mit den Schuhen ins Auto bringt,
Oder Feuchtigkeit aus Klamotten, Schuhen, Hund, Dummys, Leine….
-
Ist es nur die Feuchtigkeit die man mit den Schuhen ins Auto bringt,
Vor allem nasse Schleppleine.
-
Vor allem nasse Schleppleine.
Was habt ihr für Autos, Leinen, Hunde?
Takeo wird erst zu Hause abgerubbelt, ich bin ständig mit ihm im Schnee unterwegs, Die Leine wird nie triefend nass, eben nur feucht.
Mein Auto zeigt keinerlei negativen Auswirkungen durch Wasser.
-
Mein Auto ist ständig feucht, obwohl ich nicht Mal einen Hund habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!