Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, drücken und drehen hab ich versucht.
Ich hab einfach lächerlich schwache Hände.
Mit so einer Nussknacker ähnlichen Öffnerhilfe klappt es auch nicht. Da schaffe ich es nicht gleichzeitig zu drücken und zu drehen.
Mein männliches Multitool hat mir die bisher aufgemacht, bzw. Ich hab sie dann halt nicht mehr zugedreht. Aber der ist nicht da und kommt erst heute Abend wieder...
Kann man den Deckel irgendwie kaputt machen?
Tom braucht eh so viel, dass es schnell leer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit so einer Nussknacker ähnlichen Öffnerhilfe klappt es auch nicht. Da schaffe ich es nicht gleichzeitig zu drücken und zu drehen.
Mein männliches Multitool hat mir die bisher aufgemacht, bzw. Ich hab sie dann halt nicht mehr zugedreht. Aber der ist nicht da und kommt erst heute Abend wieder...
Und wenn du ein Trockentuch drauflegst? Dann mit der Handfläche fest runter drücken und drehen, wobei das Tuch für mehr Grip sorgt, weil der geriffelte Deckel ja sonst in der Hand wehtut...
Uuuund, den Ochsenziemer nicht vergessen
Den kannst du wahlweise aber auch Tom in die Schnüss stecken - hilft genauso gut
-
Ich wieder... Liebe Eltern mit Babys und Kleinkindern, hat hier jemand von euch solche Handwärmer an Kinderwagen oder Buggy?
Wenn ja, welche? Oder sind die alle gut? Oder lohnt es sich nicht das Geld auszugeben?
Ja, ich.
Der ist Gold wert!
Ich hab einen der Marke Kaiser.
Einfach zu montieren und waschbar.
-
Und wenn du ein Trockentuch drauflegst? Dann mit der Handfläche fest runter drücken und drehen, wobei das Tuch für mehr Grip sorgt, weil der geriffelte Deckel ja sonst in der Hand wehtut...
Uuuund, den Ochsenziemer nicht vergessen
Den kannst du wahlweise aber auch Tom in die Schnüss stecken - hilft genauso gut
Ich hab jetzt alle möglichen Varianten mit Tuch und drücken und halten und der Öffnerhilfe versucht... Mehr als dass es einmal kurz klackt schaff ich nicht.
Mit einem Messer hab ich's kurz probiert. Aber da rutsche ich sicher ab und hab dann ein anderes Problem...
Ach man
-
Rollbert zieh mal den Verschluss etwas nach oben, sodass du den unteren Ring siehst. Der hat so kleine Verbindungsstücke zum Gewinde. Die kannst du einzeln mit einem Schälmesser auftrennen. Oder mir einer Nagelschere oder Nagelfeile. Muss klein, dünn und spitz sein, dann kann man das so nach und nach aufprokeln.
-
-
-
Ein Massaker später habe ich der Flasche die notwendige Menge entziehen können...
Das eigentliche Problem habe ich aber auch entdeckt: keine Ochsenziemer im Haus
-
Das eigentliche Problem habe ich aber auch entdeckt: keine Ochsenziemer im Haus
Das solltest du beim nächsten Einkauf wirklich berücksichtigen
-
Ich habe auch so eine Flasche zu Hause, die bekomme ich einfach nicht auf. Manche Verschlüsse sind einfach bescheuert.
-
Vielleicht lags auch am fehlenden Eierschneider
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!