Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh weh - bei dem einzigen „Wiedersehenstreffen“, das wir hatten, hat Ronja Mutter und die bei der Mutter gebliebenen Geschwister heftigst angeknurrt. Das einzige Mal, dass sie von vorneherein derart offensiv reagiert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist aber sehr harmlos. Oder der google Übersetzer lügt
bItlhutlhtaH 'e' DaSov. chal. reH 'oH vIqelchu.
Besser?
-
Halli Hallo,
wo bezieht ihr Ulmenrindenpulver?
Amazon - wir nehmen immer das von Aniforte.
-
Das ist aber sehr harmlos. Oder der google Übersetzer lügt
Besser?
Da spuckt der Übersetzer nur Quatsch aus. Aber ich hab grad gelernt, dass es keinen akzeptablen Online-Übersetzer für Klingonisch gibt, also war das vorhin wahrscheinlich auch falsch übersetzt. Mal kurz eine ganze Sprache lernen schaffe ich so spontan leider nicht also.. magst Du mir verraten, was die beiden Sätze heißen?
-
Besser?
Da spuckt der Übersetzer nur Quatsch aus. Aber ich hab grad gelernt, dass es keinen akzeptablen Online-Übersetzer für Klingonisch gibt, also war das vorhin wahrscheinlich auch falsch übersetzt. Mal kurz eine ganze Sprache lernen schaffe ich so spontan leider nicht also.. magst Du mir verraten, was die beiden Sätze heißen?
So grob was möglich Depp, find dich doof. Schaff dich.
Hat zumindest mein Klingonisch- Übersetzer ausgespuckt.
-
-
Halli Hallo,
wo bezieht ihr Ulmenrindenpulver?
Danke, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht bei Amazon bestellen möchte
-
Zwecks Gleich und Gleich gesellt sich gern :
Das kann ich jetzt auf meine beiden Rassen bezogen, nicht bestätigen.
Susi bevorzugt Dackel, mit denen kommt sie richtig gut klar, solange es kein Arschgeigenhund ist.
Überhaupt - ihre große Liebe sind rauhaarige Kaninchenteckelrüden.
Lilo reagiert seit sie erwachsen ist auf alle Schnauzer die wir so treffen abweisend.
Als Welpe hatte sie allerdings zu Zwergschnauzern einen guten Draht.
Wobei man dazu sagen muss - Ich hab mit ihr noch nie einen anderen Mittelschnauzer getroffen, und Hündinnen klappen bei ihr grundsätzlich nicht.
Wenn wir mal Schnauzer sehen, sinds schwarze Riesen, und entweder selbst bedingt verträglich oder Hündinnen.
Hier lief mal ein älterer Herr mit einem Schnauzermix Rüden herum. Ich konnte mir vorstellen dass es mit den beiden dauerhaft hätte klappen können, allerdings war der Mann mit der Kraft des Hundes ( junger überzogene Rüde, paar cm mehr als Lilo) überfordert und der Hund landete im Tierheim.
Kann also schon sein dass es richtig gut matcht, würde sie auf einen netten Mittelschnauzer Rüden treffen.
Aber bisher, kann ich das mangels anderer Mittelschnauzer nicht beurteilen. Riese geht schonmal garnicht, Zwerge sehen wir schon ewig keine mehr ( und würde ich wohl auch eher ungern testen).
-
Kann man aus einem Spatenstiel ein langes Pflanzholz machen? Einfach unten noch anspitzen oder wird das nix.
-
Danke, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht bei Amazon bestellen möchte
Du kannst direkt bei Aniforte ordern. Ab 29 Euro Bestellwert verschicken die im Augenblick bis Weihnachten versandkostenfrei.
-
Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!