Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Normalerweise wird ja Trockenbarf empfohlen. Die Frage die ich zuerst hätte: wo ist er denn unterwegs? Das Problem wird ja eher der Nachschub sein, wenns nicht gerade eine minikleine Rasse ist, kannste unmöglich für 2 Jahre Futter mitschleppen.

Mittelgrosse Hündin.

Ja, für zwei Jahre find ich auch unrealistisch. Er fährt so Richtung Schweden. Also in den Norden hoch.

Das ist ja jetzt kein exotisches Reiseland. Ich würde ehrlich gesagt auf gutes Nass- und Trockenfutter umstellen, dass ich da oben auch bekomme (spontan fällt mir nur Bozita ein, ich weiß aber, dass es noch mehr Marken aus der nördlichen Ecke gibt). Barfen dürfte bei Autoreise einfach teuer und unpraktisch sein und nur Trockenfutter find ich persönlich nix für den Hund (weiß aber das viele das anders sehen).

• Warum kauft er nicht Futter da, wo er grad ist? Oder steh ich auf dem Schlauch?

Und er muss ja auch essen. Ich würde mich genau erkundigen, was man davon dem Hund geben darf.

• Normalerweise wird ja Trockenbarf empfohlen. Die Frage die ich zuerst hätte: wo ist er denn unterwegs? Das Problem wird ja eher der Nachschub sein, wenns nicht gerade eine minikleine Rasse ist, kannste unmöglich für 2 Jahre Futter mitschleppen.

Mittelgrosse Hündin.

Ja, für zwei Jahre find ich auch unrealistisch. Er fährt so Richtung Schweden. Also in den Norden hoch.

Bei Schweden weiss ichs nicht, aber in Finnland gabs zumindest vor 2 Jahren noch eigentlich in jedem Supermarkt nen Schrank mit Barffleisch.

• Mein Pointer hat eigentlich schwarze Krallen, nur die Daumenkrallen sind weiß. Jetzt wächst die Daumenkralle auf einer Seite plötzlich schwarz nach.

Können Krallen einfach so ihre Farbe wechseln oder kann dahinter irgendwas anderes stecken? :denker:

• Mein Pointer hat eigentlich schwarze Krallen, nur die Daumenkrallen sind weiß. Jetzt wächst die Daumenkralle auf einer Seite plötzlich schwarz nach.

Können Krallen einfach so ihre Farbe wechseln oder kann dahinter irgendwas anderes stecken? :denker:

War hier bei Alana auch so.

alle Krallen sind hell. Eine ist mittlerweile schwarz :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!