Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch sagen die Methode funktioniert nicht, das Leben kann ganz individuell weit reingewachsen sein. Je länger (also zeitlich) die Krallen zu lange sind, desto weiter nach vorn kann auch das Leben reichen. Mit dem auf den Ballen drücken kann man eigentlich nur sehen, wie weit die Krallen gekürzt gehören. Ist das Leben aber weiter vorn, muss es erst durch häufiges schneiden zurückgedrängt werden, damit man auf diese Länge kürzen kann.
wow ok, danke für die gute Beschreibung!
Da sieht man mal, welcher Mist teilweise in Büchern steht!
Mir war das auch zu gefährlich, pauschal bis dahin zu schneiden, weil das wirklich eine ganze Menge gewesen wäre....
Seufz. Warum habe ich mir eigentlich noch mal einen schwarzen Hund geholt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch sagen die Methode funktioniert nicht, das Leben kann ganz individuell weit reingewachsen sein. Je länger (also zeitlich) die Krallen zu lange sind, desto weiter nach vorn kann auch das Leben reichen. Mit dem auf den Ballen drücken kann man eigentlich nur sehen, wie weit die Krallen gekürzt gehören. Ist das Leben aber weiter vorn, muss es erst durch häufiges schneiden zurückgedrängt werden, damit man auf diese Länge kürzen kann.
wow ok, danke für die gute Beschreibung!
Da sieht man mal, welcher Mist teilweise in Büchern steht!
Mir war das auch zu gefährlich, pauschal bis dahin zu schneiden, weil das wirklich eine ganze Menge gewesen wäre....
Seufz. Warum habe ich mir eigentlich noch mal einen schwarzen Hund geholt?
Kann dir beim weißen Hund genauso passieren mit den schwarzen Krallen :)
-
Wie findet man eine seriöse Sanierungsfirma? Wir haben einen Wasserschaden, das könnte teuer werden und ich will nicht unnötig Lehrgeld zahlen. (Leider wohl kein Versicherungsfall)
Im Freundeskreis hat niemand einen Tip, die Online Bewertungen sind bei allen Firmen gemixt - ich steh da grad hilflos vor.
-
Wie findet man eine seriöse Sanierungsfirma? Wir haben einen Wasserschaden, das könnte teuer werden und ich will nicht unnötig Lehrgeld zahlen. (Leider wohl kein Versicherungsfall)
Im Freundeskreis hat niemand einen Tip, die Online Bewertungen sind bei allen Firmen gemixt - ich steh da grad hilflos vor.
Mindestens 2 Firmen anfragen und Kostenvoranschläge machen lassen.
-
Ich würde es noch nehmen.
Ich auch.
Ich auch
-
-
Gibt hier irgendjemand Nahrungsergänzungsmittel um das Pigment seines Hundes zu stärken?
Die Pudelmaus bekommt leider eine helle Nase (knapp 10 Monate alt), ich möchte ihr Futter aber nicht wechseln.
Anscheinend gibt es verschiedene Präparate auf dem Markt, kann da jemand eines empfehlen?
-
Also wir hatten mal Seitens der Versicherung Polygonvatro in unserer Mietwohnung zum beseitigen eines Wasserschaden. Ich empfand die Mitarbeiter der Firma sehr kompetent und freundlich. Scheinbar hat die Firma in ganz Deutschland Niederlassungen. Vielleicht ist auch eine in deiner Nähe.
-
Gibt hier irgendjemand Nahrungsergänzungsmittel um das Pigment seines Hundes zu stärken?
Die Pudelmaus bekommt leider eine helle Nase (knapp 10 Monate alt), ich möchte ihr Futter aber nicht wechseln.
Anscheinend gibt es verschiedene Präparate auf dem Markt, kann da jemand eines empfehlen?
Kann es nicht eher sein, dass die Nase hell wird aufgrund des geringeren Sonnenlichts in der aktuellen Jahreszeit? Dann wird die automatisch im Frühjahr wieder dunkel...
LG Anna
-
Wir haben hier heute frisches Brathähnchen. Ich habe den Hals abgeschnitten. Kann ich den ruhig dem Hund zum wegknuspern geben
-
Ella hat ein Treppenproblem.... zumindest phasenweise...
Mal läuft sie ganz normal hoch... dann aber hängt sie vor den 3 letzten Stufen fest...
Woran es liegt weiß ich nicht... die 3te Stufe von oben ist kaputt...
Da das Problem aber nur phasenweise auftritt und wenn wir vom Gassi kommen nie... kann ich mir nicht wirklich einen Reim drauf machen. Hat jemand eine Idee?
Da ging es noch halbwegs aber ist erkennbar... es gibt Tage da laufen wir bis zu 5 -6 mal die Treppe wieder runter bis sie die "Schwelle" hektisch irgendwie doch überquert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nach dem Gassi ist absolut alles in Ordnung, da kann sie auch vor laufen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!