Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• schwarz: topähnliches Etwas

mittelgrau: unsymmetrischer, schwarzer Chiffon obendrüber

hellgrau: ehemals symmetrisch angeordnetes Glitzerzeug

Diese Zeichnung finde ich schon mal ganz wunderbar.

Den Proportionen nach könnten ein Lätzchen oder ein üppiges Collier helfen.

Lätzchen gibt es auch für Erwachsene und auch in geschmackvoll: Wer liebt nicht Frottee?

Wahrscheinlich auch in dem gekochten Ei, das ich erst morgen aus seiner Schale befreien werde. Ich berichte dann.

Darum bitten Agent Mulder, Agent Scully und ich. (Verwackelte Videoaufnahmen wären schön!)

Bodypainting ist immer eine Option, aber wo bleibt dann der Einhornglitzer?

Okay, das ist einfach: Unicorn Nipple Tassles

Jööööööööööööö!!!! :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

ich mag keine Hoodies.

Und so schnell kann man Menschen auf den rechten Weg führen.

• Wäre es nicht einfacher, die Glitzerdinger alle ab zu machen?

Ein einfaches schwarzes Oberteil könntest du eventuell mit einem leichten schwarzen Schal aufpeppen? (Wobei als Geigerin unpraktisch :thinking_face:)

Man sieht leider, wo die Dinger abgegangen sind, sonst wäre das tatsächlich eine Möglichkeit. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf - wenn wirklich alle Glitzerdinger weg wären, hätte man zumindest wieder ein symmetrisches Muster, halt dann in schwarz. Hitze scheint das ja zu lösen, also vielleicht noch ein paar Waschgänge bei 90 Grad... |) :lol:

Eine risikofreudige Lösung, aber ich bin nicht sicher ob die Restauration mit Glitzersuche und Kleberchaos so viel weniger riskant ist. Auf jeden Fall ist die "noch mal kochen"-Methode zeitsparender. |)

Wo befindet sich der Glitzer jetzt?

In der Waschmaschine. Um die Waschmaschine drumrum. Als Einhornglitzer auf Merlins Inkontinenzunterlagen. In meinem rechten Socken. Wahrscheinlich auch in dem gekochten Ei, das ich erst morgen aus seiner Schale befreien werde. Ich berichte dann.

War das auch mit in der Maschine? :???:

Zitat

Falls nicht, kannst du die Bluse nicht so anziehen und ein kleines Schild mit dir herumtragen, auf dem steht "früher war mehr Lametta?"

Love it! Wenn ich das Teil nicht angemessen retten kann, schreib ich mir das in Glitzer drauf. :nicken: :applaus:

Ein ganz neuer Grund für einen Konzertbesuch!

Bisher habe ich mich wenig für die Kleidung der Leute interessiert, das hat sich vor 3 Sekunden geändert. xD

edit: der Bo-Hoodie wäre aber wirklich der Knaller! Bo spielt mit! :herzen1:

• Danke für deine Antwort! :)

Krass wie extrem das sein kann :o

Mein Problem ist halt - sollte ich auf PEG, bzw Macrogol Allergisch reagieren, kann ich es nicht meiden, weil es ja in Medikamenten enthalten ist die ich täglich nehmen muss.

In Kosmetika dagegen lässt es sich meiden.

Weder meine Seife, noch mein Shampoo oder mein Föhn spray enthalten PEG.

An Duschzeugs hab ich gestern eine Duschseife gekauft die nur aus Kokosöl, Traubenkernöl, Rizinusöl und Wasser besteht.

Die vertrage ich allerdings auch nicht richtig - ich komme zwar nicht mit roten Pusteln am Arm raus, dafür brennt diese Seife an sämtlichen Stellen die warum auch immer gereizt sind ( insbesondere die Handgelenke durchs viele Hände waschen, oder die Beine vom Rasieren).

Hinzufügend hätte ich dort jetzt noch Parfüm in Verdacht, da meine Mutter auf Duftstoffe Allergisch reagiert und sich das ja durchaus so familiär weiter ziehen kann.

Das schränkt doch erstaunlich vieles ein...

Auch Hühnerei bspw ist ja gefühlt überall drin.

Deshalb wäre ein Pricktest schon ganz hilfreich ^^.

• Wahrscheinlich auch in dem gekochten Ei, das ich erst morgen aus seiner Schale befreien werde. Ich berichte dann.

War das auch mit in der Maschine? :???:

Erst im nächsten Waschgang. Eier brauchen Schonwäsche.

Zitat

Love it! Wenn ich das Teil nicht angemessen retten kann, schreib ich mir das in Glitzer drauf. :nicken: :applaus:

Ein ganz neuer Grund für einen Konzertbesuch!

Bisher habe ich mich wenig für die Kleidung der Leute interessiert, das hat sich vor 3 Sekunden geändert. xD

Und den Kommentar krieg ich für das Loriot-Teil, nicht für die Bodypainting-Version?! HRMPF. :skeptisch2: :lol:

• Pfu, wie rede ich mich da jetzt raus ... aaaaaalso .... äh ...

Der Kommentar war für die ganze kreative Ideensammlung. Ich hab nur zu viel rausgelöscht aus dem Zitat. =)

:lol:

• Und dieses mal hast du vergessen, den inneren Monolog zu löschen. xD

• Hmm, muss man sich Sorgen machen wenn der eher mäkelige Hund plötzlich deutlich mehr Hunger hat und auch 0,5 kg zugelegt hat in letzter Zeit? Also zu dick ist er noch auf keinem Fall, es ist aber so eine ungewohnte Situation bei ihm, vielleicht liegt es an der Kälte, dass er auch einfach mehr braucht. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach über seinen Appetit freuen und schauen, dass er jetzt sein Gewicht hält (mehr muss er mMn nicht mehr zulegen)

Das wäre hier bei Dakota ein Weihnachtswunder :grinning_squinting_face:

hier kommt zu einem mäkeligen Hund noch die appetitvermindernde Scheinträchtigkeit dazu :woozy_face:

• Wie kann es sein, daß beim Fernseher die Sender der Pro7 Gruppe gestört sind, alle anderen aber einwandfrei funktionieren? (frage wirklich für einen Freund, der ausgerechnet mich gefragt hat - bei mir laufen alle)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!