Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Kurz zum Hoodie: ihr dürft das ab 40 einfach Sweat-Cardigan nennen. Es geht nur um die Bezeichnung. Ihr tragt nicht Bequemes, ihr tragt etwas Sportliches. Weil ihr rüstig seid.

Aber ich hab auch ne Frage!
    Es gibt ja diese kontaktlosen Fieberthermometer. Die kann man einstellen auf "Kinder", "Erwachsene" und "Objekte". Kann man die auch nem Hund an die Poperze halten? Was müsste man dann einstellen?

• Rüstig!?!?!

:stock1:

Warte nur ab, bis du so weit bist!!!

Es gibt ja diese kontaktlosen Fieberthermometer. Die kann man einstellen auf "Kinder", "Erwachsene" und "Objekte". Kann man die auch nem Hund an die Poperze halten? Was müsste man dann einstellen?

Ich hab die schon so ziemlich an alles gehalten - ohne vorher was einzustellen. :pfeif:

• Du kannst dich doch kleiden wie du möchtest.

Es ging bei meinem Beispiel um Mütter die mit dem Älterwerden nicht klarkommen, Niemand hier war persönlich gemeint.

Fühlt euch doch nicht immer gleich so angegriffen. 😚

Das von mir geschilderte ist mein miterlebtes. Natürlich passt das nicht für jeden.

• Kurz zum Hoodie: ihr dürft das ab 40 einfach Sweat-Cardigan nennen. Es geht nur um die Bezeichnung. Ihr tragt nicht Bequemes, ihr tragt etwas Sportliches. Weil ihr rüstig seid.

Also bei meinem kann man noch „P“ wie Poperze einstellen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Aber ich hab auch ne Frage!

Bei einem Welpen oder Hunden unter 40cm: "Kinder"

Bei einem adulten Hund oder Hunden über 40cm: "Erwachsene"

Bei einem arschigen, pubertierenden Junghund: "Subjekt" "Objekt"

Wo ist das Problem?

ch hab mich schon gefragt, wann ich so alt geworden bin, dass ich den Beigetrend nicht mitgekriegt habe.

Seit 5 Jahren (10 Jahren?) gibt es ja im Bereich Inneneinrichtung nicht nur den Beigetrend, sondern den GREIGEtrend.

Also Mischfarbe aus Beige und Grau.

Ich hab das lange für einen Witz gehalten, weil ich so selten Möbel und Fußböden kaufe.

Alter, was geht?

Da haben sich Designer zusammengesetzt und sich überlegt, Beige ist ja voll die geile aufregende Farbe, womit können wir die denn NOCH MEHR aufpeppen?

• Beige Windjacken sind en vogue, wenn ich meinem Sohn und seinem Freundeskreis Glauben schenken darf.

Nicht nur Windjacken. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hab mich schon gefragt, wann ich so alt geworden bin, dass ich den Beigetrend nicht mitgekriegt habe.

Zur Gesichtsfarbe passend..... xD

• Ich hab vor etlichen Jahren mal ganz mitleidig unseren Sohn gefragt: „Wie ist das eigentlich für euch so, wenn die Eltern schon die coolen Klamotten anhaben? Was zieht ihr dann an?“

Er hat ganz lange schweigend meine dunkelblauen, engen Jeans, mein Top und meine dunkelblauen Riemchensandalen gemustert, geseufzt, den Kopf geschüttelt, sich kommentarlos umgedreht und ist gegangen.

:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!