Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es bei Krämer Pferdesport auch mal versandkostenfreie Tage?
Ich glaube ja, aber nicht so oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit wann genau sind Stachelhalsbänder verboten? Ich google mir die Finger wund aber bin zu blöd, finde nur, dass es im Juni beschlossen wurde.
-
Seit wann genau sind Stachelhalsbänder verboten? Ich google mir die Finger wund aber bin zu blöd, finde nur, dass es im Juni beschlossen wurde.
Kam gleich als erstes bei Google.
-
Die Änderung der Tierschutz-Hundeverordnung ist noch nicht verkündet und hat damit noch keine Rechtskraft. Letzter Stand war, dass sie dem Bundesrat mit Anmerkungen und Ergänzungsvorschlägen passiert hat und zurück gegeben wurde, etwaige Änderungen und die Verkündigung stehen aber mWn noch aus.
Das Verbot oder zumindest die Einschränkung der Nutzungserlaubnis von Stachelhalsbändern lässt sich allerdings implizit auch aus der alten Version ablesen, ein schon länger strittiges Thema.
-
Ok, das wollte ich wissen. Wann es verkündet wurde lässt sich leicht finden, ab wann/seit wann es wirklich rechtskräftig ist, war mein Problem in einer Diskussion.
-
-
Ok, das wollte ich wissen. Wann es verkündet wurde lässt sich leicht finden, ab wann/seit wann es wirklich rechtskräftig ist, war mein Problem in einer Diskussion.
Gerade was gefunden - schau mal hier:
Demnach vor 5 Tagen verkündet, geltend ab Januar 22? Ich mache mich gleich mal ans Lesen.
-
Vielen Dank :)
-
Können Talgdrüsen, die man ausdrücken kann, bösartig sein?
-
nein
-
nein
Meinst du mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!