Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nur ne Billigfarbe aus dem Baumarkt. Keine Eggshell
Dann schau, ob du passenden Haftgrund und Versiegelung findest, dann sollte es auch mit der Farbe gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es Chinese Crested eigentlich auch mit Mähne über den kompletten Rücken? Hier ist anscheinend so ein Hund eingezogen. Den Besitzer kann ich schlecht fragen, da sein Hund bei Hundebegegnungen sehr laut wird und ich ihn noch nie ohne Hunde getroffen habe.
-
Gibt es Chinese Crested eigentlich auch mit Mähne über den kompletten Rücken? Hier ist anscheinend so ein Hund eingezogen. Den Besitzer kann ich schlecht fragen, da sein Hund bei Hundebegegnungen sehr laut wird und ich ihn noch nie ohne Hunde getroffen habe.
Powder Puff? Schau mal danach evtl meinst du den.
-
Powder Puff? Schau mal danach evtl meinst du den.
Powder Puff ist doch komplett behaart, ich meinte schon sonst nackt, nur Mähne von Kopf bis Rute, behaarte Rute, behaarte Füße und Schopf auf dem Kopf.
-
Genetisch gesehen gibt es Schopfhunde in nackt und in behaart.
Allerdings haben die Nackten häufig auch einzelne bis viele Haare am Körper.
So gibt es genetisch nackte Schopfhunde, welche am ganzen Körper so viel Haare haben, dass sie nicht von einem genetisch behaarten Hund unterschieden werden können. Und alle Zwischenstufen. Also auch ein Irokese auf dem Rücken ist möglich.
Häufig werden die genetisch nackten Schopfis, welche Haare am Körper haben, aber geschoren oder rasiert, um die gewollte Optik zu erhalten.
Kannst mal in meinen Fotothread (siehe Signatur) gucken. Mein großer Rüde ist relativ haarig, mein kleiner Rüde gut nackt, die Hündin ist von der Behaarung zwischen drin. Müsste im Thread auch Detailbilder geben. Wobei ich die Haare am Körper nie richtig lang werden lass. 2-3cm waren, glaub ich, das Maximum.
LG Anna
-
-
So gibt es genetisch nackte Schopfhunde, welche am ganzen Körper so viel Haare haben, dass sie nicht von einem genetisch behaarten Hund unterschieden werden können. Und alle Zwischenstufen. Also auch ein Irokese auf dem Rücken ist möglich.
Häufig werden die genetisch nackten Schopfis, welche Haare am Körper haben, aber geschoren oder rasiert, um die gewollte Optik zu erhalten.
Kannst mal in meinen Fotothread (siehe Signatur) gucken. Mein großer Rüde ist relativ haarig, mein kleiner Rüde gut nackt, die Hündin ist von der Behaarung zwischen drin. Müsste im Thread auch Detailbilder geben. Wobei ich die Haare am Körper nie richtig lang werden lass. 2-3cm waren, glaub ich, das Maximum.
LG Anna
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, dann schau ich mich mal in deinem Fotothread um.
-
Kann man die ganzen BOAS-OPs (Nasenlöcher, Gaumensegel, etc.) erst beim ausgewachsenen Hund machen? Bzw. ist das dann erst sinnvoll oder kann man schlimm betroffene Exemplare auch im Junghundalter operieren?
-
LG Anna
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, dann schau ich mich mal in deinem Fotothread um.
Gerne!
Gibt auch einen Nackthunde-Thread: Nackt? Na (H)und! -dort könnte es noch mehr Bilder von unterschiedlichen Schopfis (und andern Nackthunden) geben, wenn die alten Bilder noch nicht gelöscht sind…
LG Anna
-
Ich habe heute eine ganz dumme Frage: Ich habe einen Workshop über Zoom gebucht, habe das noch nie gemacht. Ich habe auch keine Webcam am PC. Jetzt ist meine Frage, was ich mir vorher alles installieren muss, bevor ich dann starten kann und ob ich unbedingt eine Webcam dafür brauche? Alternativ könnte ich auch am Handy teilnehmen, aber das ist so klein und ich sehe ja auch nicht mehr wie ein Adler...
Danke für eure Hilfe!
-
Ich habe heute eine ganz dumme Frage: Ich habe einen Workshop über Zoom gebucht, habe das noch nie gemacht. Ich habe auch keine Webcam am PC. Jetzt ist meine Frage, was ich mir vorher alles installieren muss, bevor ich dann starten kann und ob ich unbedingt eine Webcam dafür brauche? Alternativ könnte ich auch am Handy teilnehmen, aber das ist so klein und ich sehe ja auch nicht mehr wie ein Adler...
Danke für eure Hilfe!
Du brauchst da gar nichts installieren. Musst nur nen Internetbrowser haben.
Du klickst einfach auf den Link, dann wirst du gefragt wie du dich nennen möchtest und dann ob du per Video teilnehmen willst.
Danach biste dann in der Schulung.
Ist gaaaanz einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!